News Diablo 4: "Segen der Mutter" kehrt zurück - 35 Prozent Bonus auf XP und Gold

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: "Segen der Mutter" kehrt zurück - 35 Prozent Bonus auf XP und Gold

Diese Woche in Diablo 4 wird sich besonders gut zum Grinden eignen: Mit dem "Segen der Mutter" erhalten Charaktere einen 35-prozentigen Boost auf Erfahrungspunkte und Gold.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: "Segen der Mutter" kehrt zurück - 35 Prozent Bonus auf XP und Gold
 
XP und Gold sind nicht das Problem, sondern die Droprate gewisser Items und vor allem der Zeitaufwand um die "Zutaten" dafür zu Farmen um z.B. gegen Duriel überhaupt erst antreten zu dürfen.
Das nervt einfach auf Dauer, wenn man 400x, wie ein YT berichtet, Duriel erlegt haben muss (was eigentlich ziemlich easy ist) bevor man DEN einen noch fehlenden Gegenstand für seinen Build bekommt.
Da spiel ich doch lieber BG3 (nochmal ;) )...
 
XP und Gold sind nicht das Problem, sondern die Droprate gewisser Items und vor allem der Zeitaufwand um die "Zutaten" dafür zu Farmen um z.B. gegen Duriel überhaupt erst antreten zu dürfen.
Wenn man stark genug ist braucht man doch nur bestimmte Bosse machen und bekommt die Zutaten.

Das nervt einfach auf Dauer, wenn man 400x, wie ein YT berichtet, Duriel erlegt haben muss (was eigentlich ziemlich easy ist) bevor man DEN einen noch fehlenden Gegenstand für seinen Build bekommt.
Duriel soll aber schwerer sein als Echo of Lilith oder?

Naja, wenn man einen Build spielt der Millionen DPS raushaut ist der dann wohl leicht.:ka:

Ich selber kann noch nicht alle Bosse legen. Aber ohne Verbesserungspotential macht es ja auch keinen Spaß.
Da spiel ich doch lieber BG3 (nochmal ;) )...
Viel Spaß! (und tschüß:P)
 
Zurück