News Diablo 4: "Segen der Mutter" - Event startet mit wichtigem Hotfix

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: "Segen der Mutter" - Event startet mit wichtigem Hotfix

Das Event "Segen der Mutter" in Diablo 4 ist ab sofort wieder verfügbar, wobei die Entwickler diesmal per Hotfix ein nerviges Problem behoben haben. Fans sollten sich das Event nicht entgehen lassen, denn es warten satte XP- und Gold-Boni auf alle Spieler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: "Segen der Mutter" - Event startet mit wichtigem Hotfix
 
Wie unglaublich kompliziert muss etwas eigentlich programmiert sein (oder wahlweise wie unfähig die Arbeitsstruktur oder Mitarbeiter dahinter), wenn man ein großes Problem damit hat, in einem Tooltip (!!) eine 25 auf eine 35 zu ändern?
Das sollte doch nur ein einzelner Textstring oder maximal für jede Sprache je ein zu ändernder String sein?
 
Tagelang wird es angekündigt und dann wird versagt -.- unfassbar! Und ich hab gestern gespielt und muss euch sagen: gefühlt war alles wie immer..das war nicht mal 25% mehr...denke das war ne finte um leute zum spielen zu bewegen. rechnerisch müsste man ja selbst mit den 25 plus gruppe plus trank plus schwelende asche etc knappe 50 kommen...am arsch...es fühlte sich wie immer an - da war null boost...nicht mal die verkackten 25..unfassbar
 
Das ist klassische "Blizzard Math". Holy Shit wie schwer kann es sein, dass die nicht mal den TOOLTIP von 25 auf 35 ändern können? Aber dann sollen wir glauben, dass im "Hintergrund" die Berechnungen richtig funktioniert?
Ich hab da so meine Zweifel.
Hier dieses Video ist auch ganz witzig, falls noch nicht bekannt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich zocke derzeit auch viel D4, level einen Magier (derzeit 66) als zweiten saisonalen Char nach einem Toti. Habe von dem Event allgemein, als auch den konkreten EP-/Gold-Boosts nicht viel bemerkt (wobei Gold mit Kontostand um die 10.000.000 schwer zu beurteilen ist), aber der Level-Fortschritt ist unverändert. Woran erkenntman denn sonst ingame die Existenz des Events?

Edit: Eines ist mir aufgefallen, vor den 300er Helltide-Truhen stehen keine „Grinse-Balrogs“ mehr herum und müssen vor Öffnen der Truhe niedergerungen werden…Oder hat das mit dem Event nix zu tun…hatte iwo gelesen, dass die dicken Jungs wegen irgendeines Bugs temporär entfernt wurden…
 
Stufe 43 wahrscheinlich zu niedrig für diesen Event?
Guck mal ob bei dir dieses Symbol angezeigt wird:

Screenshot122.jpg
 
Wir haben inzwischen Mittwoch es wurde folgendes nicht berichtigt. von 25% > 35%
an alle diablo4 Spieler, viel Spaß im End Game ab lv 100 heißt es jetzt
Materialen Farmen über tage und Wochen.
In unserer Gilde haben von ca. 140 Spieler nur eine Handvoll die Progress gespielt haben die Items bei Duriel bekommen "die sie brauchen".

ich selbst habe über 200std gespielt lv1-100 3 Tage Wochenlanges Farmen über 80 Duriel runden.
2 Uber Items Schwert und Ring bekommen, die mir nichts bringen für die bei Duriel gespielte klasse.


Also wer nur ab und zu spielt ... bitte spielt etwas anderes. Es wird euch viel mehr Spaß bereiten, als die systematische Hinhaltetaktik von dem Spielehersteller Diablo4.
 
Also wer nur ab und zu spielt ... bitte spielt etwas anderes. Es wird euch viel mehr Spaß bereiten, als die systematische Hinhaltetaktik von dem Spielehersteller Diablo4.
Naja, man kann auch gelegentlich , z. B. zu einer neuen Season paar Tage spielen, neuen Char bissl. leveln, die saisonale Kampagnie spielen und dann das Game wieder für paar Wochen liegen lassen bis zur nächsten Season…so halte ich das mit D4. “Progress” oder “endgame” interessieren und beschäftigen mich bestenfalls flüchtig…
 
Zurück