News Diablo 4 nach Server-Slam: Entwickler glauben an reibungslosen Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 nach Server-Slam: Entwickler glauben an reibungslosen Launch

Offenbar blickt Blizzard recht zuversichtlich auf den kommenden Launch von Diablo 4. Nach dem letzten Server-Stresstest vor dem offiziellen Release glauben die Entwickler, dass die Veröffentlichung reibungslos über die Bühne gehen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 nach Server-Slam: Entwickler glauben an reibungslosen Launch
 
Klingt ja fast so, als ob es Blizzard endlich mal wieder richtig ernst meint und mit Stress-Tests und Community-Feedback die richtige Knöpfe drückt. Obwohl ich aus meiner Sicht noch nichts Negatives feststellen konnte und mich das Game vollständig abgeholt hat, bleibt immer noch ein mulmiges Gefühl, dass die Katze noch nicht richtig aus dem Sack ist. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den 02.06. und hoffe, dass sie nicht noch auf den letzten Metern irgend eine Gurke bauen.
Sie sollen ruhig gutes Geld verdienen und wenn der Content stimmt, bin ich auch gern bereit ein paar Euronen mehr in die Hand zu nehmen. Auf der Zielgeraden könnten sie eigentlich nur noch die Sache mit dem Ingame-Shop verhauen, in dem dann doch wieder die Gier die Überhand gewinnt und irgend einen Shitstorm auslöst. Hoffen wir das Beste! *Daumendrück*
 
Ist leider technisch nicht möglich. Die Loginserver werden massivst ausgelastet sein. Das ist einfach so.

Aber Blizz kriegt das durch WoW Erfahrung meistens innerhalb von 1-2 Wochen hin. Andere brauchen da weit länger oder reagieren gar nicht, sondern warten bis genug Leute frustriert abbrechen.
 
Auf der Zielgeraden könnten sie eigentlich nur noch die Sache mit dem Ingame-Shop verhauen, in dem dann doch wieder die Gier die Überhand gewinnt und irgend einen Shitstorm auslöst.
So gut mir die Beta auch gefallen hat..
Genau das befürchte ich

Würde es gerne kaufen.. aber ich denke ich warte bis zum ersten battlepass
 
Zurück