News Diablo 4: Alles was wir (bisher) über den Battle Pass wissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Alles was wir (bisher) über den Battle Pass wissen

Diablo 4 wird zeitnah nach dem Release einen Battle Pass erhalten, der zahlreiche zusätzliche Inhalte mit sich bringt. Wir stellen euch im Rahmen dieses Artikels alle Informationen vor, die bisher zum Battle Pass bekannt sind. So soll der Pass bereits Mitte bis Ende Juli 2023 an den Start gehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Alles was wir (bisher) über den Battle Pass wissen
 
Bin gespannt auf den Battlepass und freu mich auf die erste Season.
Hab heut Vormittag wieder knapp zwei Stunden in das Game investiert und frag mich ob der Patch von gestern auf heute irgendwas an der maximalen RAM-Auslastung gedreht hat.
Lag da gestern im Ultra-Preset@UHD meist um 20GB. Heute pendelte der nur zwischen 15-16GB.
Bilde ich mir das ein und hab schlecht beobachtet, oder kann das jemand bestätigen?
 
Im gekauften Teil wird es nur Belohnungen in Form von Cosmetics, etc geben. Der Standard Battle Pass ist für alle da. Wie das Season Journey in Diablo III. Über Pay to Win muss man sich Stand jetzt noch keine Sorgen machen.
 
Zurück