Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft
 
Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

Und wo stehen hier jetzt die Systemanforderungen von diablo? Ihr preist eure Komplettrechner an, aber mehr nicht.
Kann mir vorstellen das D3 auch mit schwächerer Hardware auf Full-HD gut spielbar sein wird. (Bei der Grafikpracht:lol:)

Hab diablobeta nicht gespielt, kann deshalb nicht viel zu sagen.
 
Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

noch ein paar tage dann absuchten :daumen:
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

Wo bitte herrscht hier denn die Relation?
Ein HighEnd PC für knapp 2000€ für Diablo3?

Ernsthaft? Rly? Warum?! :D

Gut vllt kann ich dann meine Videos und Photos nebenbei noch editieren und vllt noch BF3 daneben spielen. Vllt auch noch ne Pizza mit backen.

Nicht einmal die Diablo3 Systemanforderungen wurden hier erwähnt.
Ich denke es reichen weit schwächere Systeme um Diablo gut spielen zu können.
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

Kommt immer drauf an. Ich will auch bei Diablo 3 sehr hohe FPS. Meine 570 ist da genau richtig. Richtig Spaß hast erst bei konstanten 60FPS+.
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

25x16 mit 60+ Fps und Ambient Occlusion haut rein :D
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

wo stehen jetzt hier die systemanforderungen , hallo.... ????
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

25x16 mit 60+ Fps und Ambient Occlusion haut rein :D
Die meisten werden allerdings in Full-HD und Spielmenueinstellungen auf max zocken. Deswegen wird der kleene i3-2120 oder ein hallwegs aktueller Quad samt der schon erwähnten AMD6870/Nvidia GTX560 für flüssigen Spielspaß mMn sehr gut ausreichen:daumen:

Gruß
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

@nudel

wenn sowas in der überschrift angepriessen wird ,erwarte ich das auch irgendwo im artikel und nicht "kannst ja bei google suchen" :schief:
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

wo stehen jetzt hier die systemanforderungen , hallo.... ????

Na also hör mal, jetzt verlange hier nichts unmögliches!! Unverschämtheit.
Warum sollte denn die Artikelüberschrift zum Inhalt passen? :ugly:
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

25x16 mit 60+ Fps und Ambient Occlusion haut rein :D

Und welche Graka wird nun empfohlen um Diablo 3 so genießen zu können?
Muss es das angepriesene "High-End-System" sein, sprich gtx 680? :ugly:

Bin ja gespannt wie flüssig D3 in 2560x1440 + AO auf meiner gtx 470 dargestellt wird!
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

25x16 mit 60+ Fps und Ambient Occlusion haut rein :D

25x16 entspricht nur 400 Pixeln, Kollege – das stemmt dir auch eine Voodoo Graphics. Allerdings ist das auf gängigen Displays eher Tetris denn Diablo. :ugly:

MfG,
Raff
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

Pff, so wie dat Spiel ausschaut mach ich mir um die Hardwareanforderungen keine Sorgen. Vielleicht taktet meine Graka nichtmal hoch. Das ist bei Men of War derzeit der Fall.
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

Also die Beta lief ganz geschmeidig auf nem undervolteten X2 260 und mit ner übertakteten 5450. Da brauch man sich keine Sorgen machen. :D
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

Wo bitte herrscht hier denn die Relation?
Ein HighEnd PC für knapp 2000€ für Diablo3?

Ernsthaft? Rly? Warum?! :D

Gut vllt kann ich dann meine Videos und Photos nebenbei noch editieren und vllt noch BF3 daneben spielen. Vllt auch noch ne Pizza mit backen.
:lol: der war gut xD

Nicht einmal die Diablo3 Systemanforderungen wurden hier erwähnt.
Ich denke es reichen weit schwächere Systeme um Diablo gut spielen zu können.


na es schreibt sich halt schlecht:

Entstauben Sie Ihren Taschenrechner: Diablo 3 ist da!!
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

Ich weiß nicht, wie es mit der Release-Version sein wird, aber die Beta lief schlechter als selbst WoW. WoW läuft bei mir gut bei 50fps in den Außengebieten und Städten. Und das auf maximaler Detailstufe, ohne MSAA und 1600x900 Auflösung. Diablo 3 läuft da bei gleicher Einstellung deutlich schlechter, mit 30fps. Das zeigte mir auch Fraps. Dabei sieht Diablo 3 zwar sehr stimmig aus, aber auch grafisch schlechter als WoW. Das sieht man allein schon anhand der polygonarmen Skins der Charaktere im Menü.
 
AW: Diablo 3 vor Release: Welche Grafikkarte, welcher Prozessor? Systemanforderungen kritisch geprüft

Nur mal so als benchmark zum einstreuen.
Ich habe die DIII Beta auf max details in full hd (27" LCD + 22" TFT) spielen können mit folgenden System:

C2D 8400 auf 3,5ghz übertaktet (normal 3,0ghz)
6870 Graka
Win 7 64
6gb DDR2 Ram.

Selbst 4er Parties waren relativ flüssig zu spielen. Wenn man noch nebenbei skyped, paar mozilla browser aufhat, nebenbei Musik hört und sonst noch paar Programme laufen, dann reicht nen i3 mit ner 100euro Graka sicherlich aus.
 
Zurück