Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

So langsam reicht es wirklich mit den überlastet Servern.

Es kann doch nicht sein das für ein 5 MB Patch alles zusammenbricht..wi(e)der mal...

Echt sehr Ärgerlich !
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Gothic3 war nach dem Release wenigstens spielbar D3 nicht !!!!!! nur Lags oder vom Server fliegen oder gar nicht erstmal reinkommen :wall: Bugs etc auch noch dazu
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Ach wisst ihr was, ich hab doch vorher von Aerie Peak gesprochen. Hab jetzt doch nochmal bei Youtube danach geschaut, und folgendes Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=tPKxC0TxyDQ

Ganz im Ernst?

Ich musste grad echt zwei Tränen vergiesen, als ich nochmal gesehen habe, wozu es Blizzard hat kommen lassen, und wie SCHEIS egal Ihnen doch die Leute sind. Wie sehr die Situation ausarten muss, bevor sich bei Blizzard auch nur einer für die Gamer interessiert.

Die Leute von Aerie Peak waren zwar "etwas" pissed, aber viele haben es auch verstanden, nachdem Sie mal begriffen haben, warum da so >200 Leute bei denen plötzlich aufm Server sind.

Und ja, das ging über zich Stunden so, und am Anfang, also vor dem ersten Spam, standen da so ~200 Leuts rum, wo unser Server schon längst ausgestiegen wäre, und Aerie Peak hats nicht die Bohne gejuckt. Leider ging dann damals der Spamm los. Naja, die Admins haben langsamer die Leute gebannt/kick bekommen, als sich neue eingeloggt haben. Das ging so über 2-3 Tage. Das geilste war ja, als Sie angefangen haben, einfach Leute im kompletten lvl-Bereich 1-5 oder so zu bannen.

Tja das hatte die Leute dann richtig in den Enrage gebracht, als die ersten Leute gebannt wurden für 3h. :ugly: Ich sag nur Probeaccounts :devil: OMFG Blizz hatte da nen ECHTEN Griff ins Klo gehabt mit den ersten Banns. Denn dann waren echt alle Hemmungen weg, was ich genau wie das gespamme echt nicht gut heise kann. Dann haben die Leute nämlich bewusst versucht den Server down zu bekommen, und das traurige war, Sie haben es sehr lange gar nicht geschafft. Das Ding lief halt stoisch vor sich hin, wo unser Server schon 10 mal ausgestiegen ist. Erst bei so ~500 Leuten ist er dann echt ausgestiegen. Das hat dann noch mehr Leute erzürnt, und noch mehr leute angelockt :ugly:

Tja, dann hat man die Charerstellung deaktiviert und es war halbwegs Ruhe. Durch den Meienhype hat sich dann Blizzard auch genötigt gefühlt mal so langsam mit den Leuten zu reden, und etwas zu tun.

Tja, wat ein Glück, das es bei Diablo keine richtigen Weltserver gibt :schief::)

Sorry, aber das musste echt mal noch gesagt sein bzgl: "Blizzard kümmert sich um seine Kunden"
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

lol, so ein winziger Patch und 6 Mio Zocker bringen wieder mal Blizzards Loginserver down...wenn da ein richtig großer Patch mit vielen Änderungen kommt kann man wahrscheinlich ne Woche lang nicht einloggen.

Aber macht nix, Blizzard hat unser Geld ja schon, daher keinerlei Risiko für die. Und wie bei Apple finden sich immer genug die drauf reinfallen. Und da es keine Monatsgebühren gibt muss man auch keine Entschädigun g bezahlen....Yippie das ist ja noch besser als gedacht, ich glaube Blizzard macht jetzt gar keine MMOs mehr, so lohnt sich das doch viel mehr...

Lächerlich Blizzard, einfach lächerlich...
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Hach, ich hab grad noch ein Eitrigg Video gefunden. Und lest euch den Kommentar zum Video durch!

Ja, da wurde auch gebannt, weil die Leute rum standen auf nem französischen Server, weil die eigenen Server nicht gingen. Da war 0, Zer, Nada, Niente, NULLINGER Spam, bis der deutschsprachige GM kam. Tja, was danach kam könnt ihr euch sicherlich denken :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=MI7S4tVovPM

Man sollte das wirklich NIE vergessen, wie Blizzard mit seinen Kunden schon umgegangen ist.... :kotz:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

lol, so ein winziger Patch und 6 Mio Zocker bringen wieder mal Blizzards Loginserver down...wenn da ein richtig großer Patch mit vielen Änderungen kommt kann man wahrscheinlich ne Woche lang nicht einloggen.

Aber macht nix, Blizzard hat unser Geld ja schon, daher keinerlei Risiko für die. Und wie bei Apple finden sich immer genug die drauf reinfallen. Und da es keine Monatsgebühren gibt muss man auch keine Entschädigun g bezahlen....Yippie das ist ja noch besser als gedacht, ich glaube Blizzard macht jetzt gar keine MMOs mehr, so lohnt sich das doch viel mehr...

Lächerlich Blizzard, einfach lächerlich...

Soo, als Zeitvertreib habe ich mal im Forum mitgetrollt *troll troll troll* Bringt zwar nichts, aber das Gebashe ist umso lustiger .. wahrscheinlich sperren sie mir jetzt meinen Account :ugly:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

post mal nen Link :D

Und ja, das kann gut passieren. Blizzard mag nicht, wenn man schlecht über Sie redet.... :schief:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Probleme beim Login und mit dem Auktionshaus
Error 37 - Foren - Diablo III

Might the bash-wars begin!!!! :D Hat da im Forum nicht eben einer geschrieben, dass er seit 8 Minuten drinnen ist?! Bannt ihn!!!! :ugly: hach kinners, entertainment ohne Ende

@Snake: Ja das wissen wir ja alle .. Blizzard eben .. eigentlich lächerlich, dass wir uns alle wundern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Ohje... der Shitstorm geht wieder los... als gewaltiger Blizzard sozusagen :lol:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Naja, Blizzard wird immer so über den Klee hinaus gelobt, da muss man dann halt auch solche Sachen mal wieder ansprechen, um die Leute auf den Boden der Realität zurück zu holen.

Dabei ist das ja eigentlich traurig wie Drecksau... Auf Aerie Peak usw. waren die Leute ja nicht aus Spaß an der Freude, sondern weil Sie sich nicht mehr anders zu helfen wussten, sich also völlig ungehört und mit ihren Problemen allgeingelassen gefühlt haben.... Traurig sowas :(
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Wow... ein Kollege von mir den auch der 37er plagt hat mir grade den Link hier geschickt:

Error 37 Rage, Error 3006 Rage, Diablo 3 Rage! - YouTube

Ich hab das Gefühl mein Ärger darüber, dass ich kein D3 spielen kann im Moment ist doch seeeehr bescheiden im vergleich zu dem Ragemonster da :lol:
Ich hab das Gefühl das ist der nächste der an nem Herzinfarkt stirbt beim D3 spielen... oder beim versuch es zu tun...
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Also ich finde, dass es einfach nur ein Armutszeugnis ist das sich Blizzard gerade ausstellt. Seit 10 Stunden sind die Server wieder online und es geht nichts. Fehler 37...73...3005. Wenn man mal den Login überstanden hat, schmiert es dabei ab die Heldenliste zu laden. Und Diejenigen (von meinen Freunden) die drin sind können nicht mal zusammen zocken, weil die Freundeslisten spacken und die Gruppeneinladungen ebenfalls.

Wie schwer kann es sein (gerade für die ersten 4-8 Wochen) zusätzliche Serverkapazitäten zu mieten oder/und von D2 abzustellen, um den großen Ansturm abzufedern?!

Nichts mit ner kleinen Runde Diablo nach getaner Arbeit :(
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Wie schwer kann es sein (gerade für die ersten 4-8 Wochen) zusätzliche Serverkapazitäten zu mieten oder/und von D2 abzustellen, um den großen Ansturm abzufedern?!

Ist seeeehr einfach - kostet aber Geld. Blizzard sitzt das lieber aus und spart ein paar Dollar. :kaffee:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Ist seeeehr einfach - kostet aber Geld. Blizzard sitzt das lieber aus und spart ein paar Dollar. :kaffee:

sogar sehr sehr sehr einfach, würde sogar jetzt auf die schnelle funktionieren aber das kostet und einem verarmten Verein kann man doch so etwas nicht zumuten oder
 
Zurück