Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Der Patch ist nicht mal 5 MByte groß. Hm...
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Schön, das man mittlerweile auch bei nem Game, was man vlt. einfach nur im SinglePlayer zocken will die Probleme und Sorgen eines Multiplayergames/MMO driekt freihaus mitgeliefert bekommt. :daumen:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Ja, da frägt man sich echt, in welcher Traumwelt die teilweise leben.

Da wird wirklich im Voraus so getan, als ob man erst in nem halben Jahr oder so die ersten sehen würde, die Diablo auf Inferno legen, und man die ersten Inferno Spieler auch erst in einigen Wochen/Monaten sehen wird, und dann bratzen da Leute den in nicht mal zwei Wochen weg :ugly:

Das muss man halt mal bedenken, die haben NULL Voteile bzgl Playtime durch itemkauf, ziehen usw. usw. Vor allem hatten die ja auch kaum gelegenheit um Items zu grinden. Und dann hauen die den um. Zwar totgezergt, aber das waren relativ wenige Tries würde ich sagen.

Da wars in WOW classic mit Naxxramas deutlich anders. DA wurde wirklich trotz High-End Gear geackert wie blöd und Zeugs reingepfiffen, bis es nicht mehr schön war. Da war JEDER bis Unterkante Oberkante vollgepottet. Da haste locker 1-2 Stunden Farmzeit für eine Stunde Raid einplanen können, nur für die ganzen Sachen :ugly: Und da hatten die Leute ja praktisch nur eine INi zu machen, der Rest war ja schon ewig und drei Tage totgefarmt, und man ist mit dem optimalen gear praktisch hin gegangen.

Das ist halt so irrwitzig so nen Game, welches auf grinden ausgelegt ist, in der Zeit durch zu knallen.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Ha, Classic Naxx ..es war so geil.
Als die Leute es nicht hinbekommen zu focusen und wir an nem Gargoyle gewiped sind, weil der Sack sich immer voll gereggt hat.
Episch ^^
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Ja, da frägt man sich echt, in welcher Traumwelt die teilweise leben.

Da wird wirklich im Voraus so getan, als ob man erst in nem halben Jahr oder so die ersten sehen würde, die Diablo auf Inferno legen, und man die ersten Inferno Spieler auch erst in einigen Wochen/Monaten sehen wird, und dann bratzen da Leute den in nicht mal zwei Wochen weg :ugly:

Das muss man halt mal bedenken, die haben NULL Voteile bzgl Playtime durch itemkauf, ziehen usw. usw. Vor allem hatten die ja auch kaum gelegenheit um Items zu grinden. Und dann hauen die den um. Zwar totgezergt, aber das waren relativ wenige Tries würde ich sagen.

Da wars in WOW classic mit Naxxramas deutlich anders. DA wurde wirklich trotz High-End Gear geackert wie blöd und Zeugs reingepfiffen, bis es nicht mehr schön war. Da war JEDER bis Unterkante Oberkante vollgepottet. Da haste locker 1-2 Stunden Farmzeit für eine Stunde Raid einplanen können, nur für die ganzen Sachen :ugly: Und da hatten die Leute ja praktisch nur eine INi zu machen, der Rest war ja schon ewig und drei Tage totgefarmt, und man ist mit dem optimalen gear praktisch hin gegangen.

Das ist halt so irrwitzig so nen Game, welches auf grinden ausgelegt ist, in der Zeit durch zu knallen.

Klassik-Naxx war auch bis obenhin voll mit Blockern, die erst nach und nach in Silent-HFs generft wurden, je besser die Gear wurde. Und das ist keine Gerücht. Das hat im Grunde sogar schon in BWL Vael angefangen und sich ab dort durch alle Instanzen bis zum SWP durchgezogen. Erst mit Wrath haben sie diese Taktik endgültig aufgegeben und ab da wurden die Bosse dann auch regelmäßig innerhalb der ersten 2-3 IDs alle umgeklatscht.

Und mal ehrlich: Wer nach 14 Tagen über 200 Spielstunden auf einem Char hat, der hat andere Sorgen als das Inferno zu einfach ist, oder das er Fehler 37-Opfer wird.
Entweder man lebt davon, wie Athene oder andere vereinzelte Leute, oder man hat einfach irgenwo keine Leben mehr außerhalb von Diablo 3, WoW usw.

Edit: Außerdem ist Blizzard sogar mEn der einzige Publisher der überhart versucht harten Endgamecontent zu generieren. mir ist kein anderes MMO bekannt, das in solchem Umfang versorgt wird. Die Leute sind einfach nur zu verwöhnt, bzw Blizzard hat zu beginn die zeit unterschätzt, die die Leute inGame verbringen werden.

Edit2: Außerdem kann ich es nachvollziehen wenn Blizzard den Content so lässt wie er ist WoWbezogen.
Wenn ich als 4 Tage-Raider mal mit nem Twink bei kleineren reinen Funraidern, also casuals mitwar, die auch regelmäßig gepsielt haben, aber nicht so --- exzessiv wie ich und andere... war ich überrascht wie lange die gebraucht haben für Heros und für Raids. Da haben wir an einem Tag alles gemacht, bei denen nur 2 Bosse von 10 und die waren damit voll zufreiden, die waren sogar mit dem Content-Zyklus absolut zufrieden. man darf halt nich alles aus der Sicht der Hardcore-Gamer sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Da musste ich zugegeben auch lachen, vor allem weil diejenigen die Diablo da umgemäht haben nicht mal über wirklich richtig gute Items verfügt haben. Wenn die Spieler da in ein paar Wochen mal die richtig guten Sets zusammen haben legen die den ja in 2 Minuten um :ugly:

Die bei Blizzard können vielleicht proggen, aber nicht spielen.;)
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

irgendwie geht alles in letzter zeit nicht wenn ich einmal zocken möchte, steam offline, orgin macht faxen, einfach nur traurig. :daumen2:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Oh mann, hatte so gehofft dass Sie's wieder hinbekommen bis ich zuhaus bin. Aber nöööö... wieder nicht :daumen2:

Naja, dann wird halt Steam Schnäpchen Red Orchestra 2 gezockt :D
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Oh mann, hatte so gehofft dass Sie's wieder hinbekommen bis ich zuhaus bin. Aber nöööö... wieder nicht :daumen2:

Naja, dann wird halt Steam Schnäpchen Red Orchestra 2 gezockt :D

Jop habs auch gehofft...und nichts geht. Irgendwie wars mir heute Mittag schon fast klar.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Ich hab einfach interessenhalber auch grade versucht was zu machen... für die 5MB Patch hatter rund 10 Minuten gebraucht was sogar bei meiner Internetleitung sehr selbstbewusst ist und nach erfolgreichem Update - wie könnts anders sein - die Nummer 37.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Ich zock derweil wieder das gute alte Titan Quest. Scheibe rein und ich kann wieder Monster kloppen. Warum es unbedingt nötig ist, für den Singleplayer eines Games eine dauerhafte Internetverbindung zu haben, entschließt sich nach wie vor meinem Verständnis:daumen2: Buuuh, Blizzard, Buuuh...:klatsch::motz:

Gruß
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Naja, ist doch logisch.
Heut früh haben sich die ganzen Kids eingeloggt (zuminest in Bayern sind gerade Schulferien), jetzt kommen die Leute von der Arbeit und das gleiche geht wieder von vorne los. Genau sowas war für mich der Grund mir es nicht zu kaufen. Die mit ihrem Onlinezwang können dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Ich will dann spielen können wenn ich Zeit und Lust dazu habe und nicht wenn es Blizzard gerade genehm ist (ja ich gehör zu denen die D3 gerne als Singelplayer gespielt hätten)

Zur Erheiterung und damit es euch nicht zu langweilig wird bis ihr wieder auf die Server kommt hätt ich da noch einen:

IF DIABLO 3 WERE A GIRL - YouTube

:devil:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Das Vid dürfte wohl bereits hinlänglich bekannt sein :D

Jetzt müsst nur Kaya Yanars Hakan nochn T-Shirt bekommen mit dem Spruch "Ey, du kummst hier net rein" vorne drauf und für die Nerds dann am Ende umdrehen und ne 37 aufm Rücken :lol:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

u. a. aus diesem Grund bin ich gegen einen permanenten Onlinezwang.
An alle, die nicht bei D3 reinkommen: hahahaha
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Und wir ziehen die .... 37, yeay, zwischenzeitlich gabs auch noch einmal eine 30007 oder so - ist das nicht wunderbar, man war arbeiten, kommt nach Hause, die Perle macht das Essen und in der Zeit wollte man einfach mal zocken, aber nein, nein, und nochmals nein .. und bitte verschont mich mit irgendwelchen Argumenten, es zieht einfach nicht! xD Ich hab ein Spiel gekauft, Geld gelöhnt und will zocken, EndE!!!!!! :motz::motz::motz:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Game zurück in den Laden bringen? :devil:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

3005 und das Battle.net ist vollständig tot, yeay^^ Wenn ich so viel für D3 im Laden wiederbekäme, wäre es sofort weg xD
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

@criss vaguhn
wenn das auf deinem Profilbild dein Auto ist, geh das halt solange waschen :D
 
Zurück