Diablo 3: Level 70 in knapp einer Minute Spielzeit erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Level 70 in knapp einer Minute Spielzeit erreicht

Der Diablo-3-Spieler Dat Modz hat ohne Cheats und nur durch das Ausnutzen der normalen Spielmechaniken in nur 65 Sekunden die maximale Charakterstufe 70 erreicht. Allerdings halfen ihm dabei auch hochstufige Freunde und viel Ausrüstung mit XP-Boost.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Level 70 in knapp einer Minute Spielzeit erreicht
 
There is no cow level :ugly:

Nee, aber mal ernsthaft, ein Kuh-Level gibt es in D3 wirklich nicht (außer es wurde in den letzten 6 Monaten eingeführt, seitdem zocke ich kaum noch D3).
 

In diesem Level war ich selbst schon oft. Bitte erkläre mir, wo du in diesem Level auch nur eine einzige Kuh siehst :ugly: Das ist nämlich das Regenbogen-Pony-Level :) Bärchen und Wölkchen gibt es auch, aber keine Kühe.

Ich beschwere mich nur über den Ausdruck "Kuh-Level". Nur weil es in D2 so hieß muss man das jetzt nicht für alle Geheimlevel benutzen. Das geheime Schatzgoblin-Level (in dem ich auch schon 2 mal war) ist ja auch kein Kuh-Level, oder? ^^

Das ist allerdings nicht das Kuhlevel, welches ich meine ^^
Mit Reaper of Souls haben die ein wirkliches Kuhlevel eingeführt welches zufällig in einem Rift vorkommen kann.

EDIT: https://www.youtube.com/watch?v=yjEL2qEoBsg

Ohh, krass, ein echtes Kuh-Level in D3 ;) Danke für den Link, das kannte ich echt noch nicht. Finde ich gut, dass sie es letztlich doch wieder eingebaut haben :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Außerdem trug der Mönch-Charakter von Dat Modz einen Hellfire Ring mit dem Gem of Ease ..." Gem of Ease im Helfire Ring ??? :wall:
 
Mit solchen Dingen würde sich richtig Kohle schaufeln lassen , gibt genug Menschen die level services beanspruchen . die dauern allerdings mehrere Wochen pro char , stellt euch vor wiviel Sone Firma verdienen kann, wen sie in max 1 Stunde 1 char levelt .
 
Mit solchen Dingen würde sich richtig Kohle schaufeln lassen , gibt genug Menschen die level services beanspruchen . die dauern allerdings mehrere Wochen pro char , stellt euch vor wiviel Sone Firma verdienen kann, wen sie in max 1 Stunde 1 char levelt .

Wenn man das zu groß aufzieht, dürfte es recht schnell auffallen. Es ist schließlich ganz ausdrücklich gegen die Terms of Service, fremde Charaktere zu leveln, bzw. Charaktere/Accounts zu verkaufen. Ich wäre da seehr vorsichtig, das irgendwie als Geschäftsmodell zu betreiben :ugly:
 
Aber allein in den Kuh-Rift zu kommen, hat sicherlich länger gedauert, als auf normalem Wege mit diesem Equip bis Lvl 70 zu kommen ^^
Habe den in hunderten geöffneten Rifts noch nicht ein einziges Mal selbst erlebt...
 
Dank des neuen Steinchens ist das keine Kunst. Selbst ein normaler T6 Rift reicht da fast, um den Char von 1 auf 70 zu leveln. Immer wieder lustig, was bei D3 News wert ist.
 
also irgendwie is das dann doch sehr langweilig...
da versteckt sich einer 65 Sekunden lang, legt zwischendurch nen Ring an und pisst sich danach fast an vor Freude...
da hätte er den Char auch gleich auf ebay kaufen können...

:daumen2:
 
Zurück