News Verstecktes Level in Diablo 4: Spieler tötet 666 Kühe und findet geheimes Item

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Verstecktes Level in Diablo 4: Spieler tötet 666 Kühe und findet geheimes Item

Die Suche nach dem geheimen Kuh-Level in Diablo 4 geht weiter. Wer 666 Rinder in dem CRPG abschlachtet, wird mit einem Item belohnt. Die Community könnte kurz davor stehen, das wohl größte Geheimnis des Spiels zu lösen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Verstecktes Level in Diablo 4: Spieler tötet 666 Kühe und findet geheimes Item
 
Wenn die Entwickler genauso eifrig am Loot-System gearbeitet hätten, dann wäre es um D4 jetzt besser bestellt.
Also falls das wirklich so zeitaufwendig sein sollte, dann ist das wahrscheinlich das erste Kuhlevel das ich nicht besuchen werde. Man müsste ja auch ungefähr schätzen oder wirklich genau mitzählen, wieviele Kühe man im Moment gekillt hat, nen Counter o.ä. gibt es ja nicht.
 
Wer 666 Rinder in dem CRPG abschlachtet, wird mit einem Item belohnt.
Ist eigentlich nichts ungewöhnliches, da Diablo eh das Böse verkörpert und die Zahl 666 ja genau dies untermalt.;)
Sehe ich mehr als Easter Egg im anderen Sinne...
 
Seit wann nennt man jetzt Spiele wie Diablo plötzlich "CRPG"... bei mir hieß das damals (H&S) ARPG als ich jung war, und so heißt es bei den meisten vermutlich immer noch, dachte ich jedenfalls ;)
Das ist auch vollkommen richtig. Diablo 4 ist so weit von einem CRPG entfernt wie ich von einer Motivation das Spiel zu spielen(Auflösung: sehr weit!)

Als cRPG werden i.d.R. tabletop Spiele bezeichnet, die digital veröffentlicht wurden. Nicht dass der Redakteur das wissen sollte, vermutlich ist er auch nur im PC Hardwarebereich ausbildet und kann somit keine anderen Sichtweisen und Kenntnisse erwerben.
 
Zurück