Diablo 3: Fähigkeiten, Zaubersprüche und neues Manasystem - Alles was Sie über die fünf Klassen wissen müssen

AW: Diablo 3: Fähigkeiten, Zaubersprüche und neues Manasystem - Alles was Sie über die fünf Klassen wissen müssen

Es geht einfach darum das man seinen Character komplett haben will mit dem Eqiup was man sich schon von vornerein zusammengestelllt\rausgesucht hat und da spielt es keine Rolle ob du im Mp oder Sp spielst wenn du nie an das Item kommst wirst du auch nie fertig so gesehen. Diablo endet nicht bei der Maximalstufe... Schon klar wenn man sich alles im Auktionshaus kauft dann brauch man natürlich nicht mehr zu spielen.

Es ist ja auch der Kopierschutz und darin leigt der Trick es geht hier nicht einzig und allein um die Internetanbindung, es geht einfach darum das du das Auktionshaus nutzen kannst und das auch nur wenn du Diablo gekauft hast. In dem Auktionshaus wird es nicht nur Items geben sondern auch Färbemittel und so nen Kram... Es gab auch genügend Leute die nur zum tauschen etc. in den Mp gewechselt sind und das Mp Spieler die Minderheit waren\sind würde ich nicht sagen. Du kannst ja alleine spielen da spricht nichts gegen und du hast dadurch keinerlei Nachteile.

Das mit den Ressourcen wird sich anders spielen, das System stammt nemlich aus Wow.
 
AW: Diablo 3: Fähigkeiten, Zaubersprüche und neues Manasystem - Alles was Sie über die fünf Klassen wissen müssen

Es ist ja auch der Kopierschutz und darin leigt der Trick es geht hier nicht einzig und allein um die Internetanbindung, es geht einfach darum das du das Auktionshaus nutzen kannst und das auch nur wenn du Diablo gekauft hast. In dem Auktionshaus wird es nicht nur Items geben sondern auch Färbemittel und so nen Kram... Es gab auch genügend Leute die nur zum tauschen etc. in den Mp gewechselt sind und das Mp Spieler die Minderheit waren\sind würde ich nicht sagen. Du kannst ja alleine spielen da spricht nichts gegen und du hast dadurch keinerlei Nachteile.

Sorry, aber das hört sich für mich einfach nur derb nach Abzocke bzw. einer zusätzlichen Möglichkeit für Blizzard die User zu schröpfen an :ugly: Man will den Spieler zwangsweise an eine Community binden und immer mit neuen "Dingen" versorgen um weiter Geld daraus zu schlagen. Sowas hat für mich eigentlich schon nichts mehr mit Spiel zu tun...

Der dauerhafte Onlinezwang ist für durchaus ein großer Nachteil, mir behagt es schlichtweg nicht sämtliche Daten auf irgendwelchen Servern abgelegt zu haben :ugly: Und ich erarbeite mir auch lieber meinen perfekten SP Char als mir dann irgendein Item zu kaufen.

Und mal ganz ehrlich, WoW ist WoW und nicht Diablo :ugly: Diablo an WoW anzugleichen finde ich ehrlich gesagt total bescheiden...
 
AW: Diablo 3: Fähigkeiten, Zaubersprüche und neues Manasystem - Alles was Sie über die fünf Klassen wissen müssen

Wow besteht hauptsächlich aus Diablo 2 auch wenn das viele Leute nicht wahr haben wollen. Du kannst selber bestimmen ob du mit echtem Geld zahlen willst oder Gold, es würden sowieso Leute echtes Geld für die Items zahlen ob Blizzard das Auktionshaus reinimmt oder es weglässt. Nur dann geht das Geld in die falschen Taschen, so kann man das Geld wieder in die Entwicklung stecken anstatt das sich Leute illegal was dazu verdienen.
 
Zurück