Diablo 3: Erneute Bannwelle trifft Cheater

Das Paragonsystem sowie die Dropraten gehören halt eigentlich überarbeitet.

Definitiv. Im Prinzip gehört die "Legendary" Dropprate drastisch reduziert. Es kann nicht nicht sein, das in innerhalb von ein paar Minuten "Legendarys" gefunden werden ! Was ist daran Bitteschön "Legendary" ?

.......Hauptsache die ganzen Casual Gamer finden Gear innerhalb von 2-3 Rift Runs.....
 
Definitiv. Im Prinzip gehört die "Legendary" Dropprate drastisch reduziert. Es kann nicht nicht sein, das in innerhalb von ein paar Minuten "Legendarys" gefunden werden ! Was ist daran Bitteschön "Legendary" ?

.......Hauptsache die ganzen Casual Gamer finden Gear innerhalb von 2-3 Rift Runs.....
Wenn das so wäre würde aber die Anzahl der Legs zum Problem werden. Wenn du nur alle 2-3 Rifts ein Leg finden würdest, würde es einfach nur ewig dauern ein bestimmtes Legendary zu finden, einfach weil es so viele verschiedene gibt.
 
Das ist ja der Sinn der Sache :D Außerdem gibt es ja auch noch den Würfel. Früher hat man 2 Legs am Tag gefunden und es gab wirklich seltene Sachen wie z.B. einen Abscheuschutz oder ein Tal Rasha Amulett. Wobei man sagen muss, dass das schon etwas extrem war. Aber Ich hatte meinen Spaß :)

Wenn Ich mich noch richtig erinnere war es glaube Ich zur Anfangszeit von RoS glaube Ich gar nicht so schlecht.
 
Ja. In der Anfangszeit war aber auch die Dropprate mit voller Absicht so dermaßen niedrig eingeführt, da Blizzard mit ihrem AH Kohle Scheffeln wollte.

Wie gesagt, die Dropprate ist derzeit viel zu hoch. Ich wäre zB. dafür, das an einem Tage evtl. nur 2-3 Legendarys Droppen, aber dafür mit verdammt guten Stats, das würde sehr vieles entschädigen.
 
Das ist ja der Sinn der Sache :D Außerdem gibt es ja auch noch den Würfel. Früher hat man 2 Legs am Tag gefunden und es gab wirklich seltene Sachen wie z.B. einen Abscheuschutz oder ein Tal Rasha Amulett. Wobei man sagen muss, dass das schon etwas extrem war. Aber Ich hatte meinen Spaß :)

Wenn Ich mich noch richtig erinnere war es glaube Ich zur Anfangszeit von RoS glaube Ich gar nicht so schlecht.

Kann mich noch dran erinnern, wo du, ACDSee und ich in Akt 3 bei 1.8 unterwegs waren und Azmodan umgenietet haben und er anschließend ein fast max roll Triumvirat gedroppt hat. Im AH waren zu dem Zeitpunkt nur schlechte für 2b drinne. Aber verkauft hab ich es nie. Ebenso nicht, das Tal Rasha Amulett, was ich auch mit dir zusammen gefunden hatte. ^^
 
Zurück