News Diablo 4: Trading deaktiviert - Steht eine Bannwelle bevor?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Trading deaktiviert - Steht eine Bannwelle bevor?

Wer in Diablo 4 mit Gold oder Items handeln will, schaut derzeit in die Röhre. Aufgrund eines Exploits hat Blizzard das Feature vorläufig deaktiviert - und droht mit harten Banns.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Trading deaktiviert - Steht eine Bannwelle bevor?
 
Gold habe ich nie gehandelt. Innerhalb der Gruppe habe ich immer das Item auf den Boden geschmissen, falls das einer wollte. Das ging nur bis gelbe Items, der Rest ist eh BoP.
 
Gold habe ich nie gehandelt. Innerhalb der Gruppe habe ich immer das Item auf den Boden geschmissen, falls das einer wollte. Das ging nur bis gelbe Items, der Rest ist eh BoP.
Richtig. Das einzige was man überhaupt handeln kann sind gelbe Items.
Klar die können super rollen. Aber sobald man irgendwas macht ist es direkt Account gebunden
 
Das ging doch schon in Diablo1 im LAN. Wenn einer was gutes gefunden hatte, wurde das grundsätzlich für die anderen gedubt /dubliziert. Aber da war es absolut egal, weil man sich eben zu viert vorher auf solche Trainer wie z.B. DubBelt geeinigt hatte, nachdem die Pizzabestellung für die LAN-Party in der WG raus war. Blizzard hatte keinerlei Zugriff auf die lokale Installation. Den Patchstand konnte man auch noch selber entscheiden.
Ins BattleNet sind wir damit natürlich nicht gegangen... für sowas anonymes hat sich keiner von uns auch nur im geringsten interessiert. Hach waren das noch mündige Zeiten. *seufz*
 
Das ging doch schon in Diablo1 im LAN. Wenn einer was gutes gefunden hatte, wurde das grundsätzlich für die anderen gedubt /dubliziert. Aber da war es absolut egal, weil man sich eben zu viert vorher auf solche Trainer wie z.B. DubBelt geeinigt hatte, nachdem die Pizzabestellung für die LAN-Party in der WG raus war. Blizzard hatte keinerlei Zugriff auf die lokale Installation. Den Patchstand konnte man auch noch selber entscheiden.
Ins BattleNet sind wir damit natürlich nicht gegangen... für sowas anonymes hat sich keiner von uns auch nur im geringsten interessiert. Hach waren das noch mündige Zeiten. *seufz*
Ich finde es gut, wenn man da was gegen macht.

Bestes Beispiel ist D2R, wo Blizzard es einfach nicht schafft, das Dupen zu beenden. Gerade eine neue Ladder macht Spaß, wenn man weiß, man kann mit leichten Methoden selbst gut verdienen und sich dann hocharbeiten (-schlafen). Blöd nur, wenn die Preise der Highrunen innerhalb von wenigen Tagen einbrechen, weil es diese auf einmal hundert- bis tausendfach gibt..

Von daher: immer weiter so Blizzard. Und sperrt alle, die das ausgenutzt haben, dauerhaft.
 
Ich habe frühzeitig entschieden, dem korrupten Gierschlund von Blizzard kein Geld mehr in den Rachen zu schmeißen.
Scheinbar war meine Vermutung goldrichtig, wenn man die Entwicklung von D4 und OW2 verfolgt.
Auch wenn ich die D4 Betas ausgiebig gezockt habe, war mir schnell klar, wohin die Reise geht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück