Diablo 3: Alkaizer kurz vor Paragon-Level 100

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Alkaizer kurz vor Paragon-Level 100

Das neue Paragon-Levelsystem wurde von Blizzard erst am 22. August eingeführt. Der Barbar Alkaizer steht als erster Charakter nun schon kurz vor dem Erreichen der höchsten Stufe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Alkaizer kurz vor Paragon-Level 100
 
Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Bei WoW gab es nach jedem AddOn auch einige Leute, die in Rekordzeit zur neuen Maximalstufe levelten. Da waren die nächsten zehn Level dann schon mal nach 12 Stunden oder so erreicht (wenn ich mich nicht irre). Als Problem sehe ich das hier mit dem Paragon-System jedenfalls nicht. Repräsentativ sind solche "statistischen Ausreißer" schließlich nie.
 
Ist ja abartig... :ugly:

Wieviel muss denn der Typ gezockt haben seit dem 22.???
Und ich fand, ich bin mit Paragon-Level 8 bereits ganz gut vorangekommen :D
 
Also laut Internet soll er 20 Stunden am tagspielen, durchgehend die gleiche Rute und nebenbei studiert er noch :O
Hat sein Tag mehr Stunden als meiner? Oo
 
Wie war das... "Athene hat ausgerechnet dass man bei 8 Stunden am Tag etwa 2 Jahre benötigt bis Paragon 100"?
Hab ich im Forum hier irgendwo gelesen... also irgendwie scheint der kerl auch theoretisch ne Niete zu sein :ugly:

Dass es Leute gibt, die nach so nem Patch wieder 24/7 am zocken sind war ja zu erwarten. Mitleiderregende Geschöpfe.

Nebenbei: Ich selbst bin bei Paragon 1. Hab mir gedacht siehst dir das Spiel nach dem Patch nochmal an und siehst mal was dir das so bringt mit dem Level. Ergebnis: Leicht bessere Drops aber nichts was mich umhauen würde und von Paragon 0 auf 1 stieg beispielsweise mein Schaden um 50 DPS... was in etwa 0,1% entspricht bei meinem Zauberer. Wow! Da lohnt es sich doch zu leveln......nicht. :D
 
Ich denke wir sollten mal alle die Daumen drücken, dass Alkaizer kein Südkoreaner ist. Wo es die Tendenz gibt, dass solche Typen Montagsmorgens beim Saubermachen in irgendeiner Kabine eines Internetcafe`s gefunden werden.
 
Man man man, soviel Gegner hab ich nicht mal annähernd in BF3 getötet, und das gibts schon knapp 1 Jahr.:ugly:
Selbiges Beispiel könnte man auch auf die Spielzeit verwenden.
 
Respekt an den Typen! Der war echt fleißig!

Da muss man auch gar nicht haten, nur weil er ein Hobby hat welches er beherrscht.
 
Respekt an den Typen! Der war echt fleißig!

Da muss man auch gar nicht haten, nur weil er ein Hobby hat welches er beherrscht.

Haten würde ich jetzt auch nicht, jeder kann doch mit seiner Zeit anfangen was er will, und wenn er / mehrere Personen nahezu 24/7 am Grinden Spaß haben, so what. Bis ich die 100 erreiche wird ne ganze Weile ins Land gehen, wenn überhaupt jemals .. und für sowas, wäre mir die Zeit zu schade^^
 
Ich denke wir sollten mal alle die Daumen drücken, dass Alkaizer kein Südkoreaner ist. Wo es die Tendenz gibt, dass solche Typen Montagsmorgens beim Saubermachen in irgendeiner Kabine eines Internetcafe`s gefunden werden.
Was willst du da gross Daumen drücken? Der Typ hat verdammt (krankhaft?) viel gespielt, ob er jetzt Südkoreaner, Europäer oder Eskimo ist. :ugly:

Da muss man auch gar nicht haten, nur weil er ein Hobby hat welches er beherrscht.
Die Kommentare haben sowenig mit Haten zu tun, wie sein Paragon-Level mit "Hobby beherrschen".
Wir wollen ja mal nicht so tun, als ob D3 Skill bräuchte :P
 
Die Kommentare haben sowenig mit Haten zu tun, wie sein Paragon-Level mit "Hobby beherrschen".
Wir wollen ja mal nicht so tun, als ob D3 Skill bräuchte :P

Das ist wohl wahr. Um Level 100 zu werden braucht man nur genug Zeit - Können nur in sehr geringem Ausmaß - da verlangen andere Hobbies wesentlich mehr.
Das einzige was man ihm anrechnen muss in dem Sinne ist eine hohe Disziplin, so lange stupide Monster totuzulicken. :D
 
Zurück