Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Wäre schön wenn ihr auch nochmal über Hybrid aufklärt. Die Wenigsten scheinen hier über diese Möglichkeit überhaupt Bescheid zu wissen.

An die anderen...Vectoring betrifft eben NICHT die Großstädte! Die kleinen Orte werden mit Vectoring zuerst versorgt. ;)

Haben wir auch nicht wir können nur LTE 50mb empfangen mehr geht irgendwie nicht totaler schei...
Und die Tarife sind jan schlechter Scherz der nur von der Telekom kommen kann 10GB Datenvolumen pfflachhaft
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Hybrid!!!!
Da gibt es keine Drossel.
Via Funk Tarife waren gestern.
Kein IP mit 384 kbit möglich?? ;)
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

https://telekom.tarife-angebote.de/hybrid?gclid=CICq3I3068MCFVDHtAodaG8AFQ


Also ich hab seit 3 Monaten 100mbit und finde es saugeil :)
Ne 6gb demo auf steam? Hihi in 10 minuten ist das spiel offen^^
Besonders in Verbindung mit Entertain ein Segen 3HD Streams am Receiver und wenn ich will nochmal 5 an diversen PCs xD
Ganz zu schweigen vom upload...1gb video auf yt hochladen? In 4 minuten erledigt :)
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Pssst upload Speed darfste hier nicht als Verkausgrund nennen. Reagieren einige Allergisch darauf. :D
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Hybrid!!!!
Da gibt es keine Drossel.
Via Funk Tarife waren gestern.
Kein IP mit 384 kbit möglich?? ;)

Ja ich sagte aber wir können NUR LTE Empfangen also nichts mit normalem DSL nichtmal 16k ist möglich darum dann diese 10GB.
Bei uns ist alles mist wir haben hier nichts so extremst unfair mein pc isn ganzen tag für nen 30gb game an
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Ja ich sagte aber wir können NUR LTE Empfangen also nichts mit normalem DSL nichtmal 16k ist möglich darum dann diese 10GB.
Bei uns ist alles mist wir haben hier nichts so extremst unfair mein pc isn ganzen tag für nen 30gb game an

Egal, das Hybrid-Produkt ist buchbar an jedem VoIP-Anschluss der Telekom -> wenn nur DSL 2Mbit/s ankommt auch!
dann kriegste zusätzlich bis zu 16mit/s LTE und das ohne Drossel
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Ja ich sagte aber wir können NUR LTE Empfangen also nichts mit normalem DSL nichtmal 16k ist möglich darum dann diese 10GB.
Bei uns ist alles mist wir haben hier nichts so extremst unfair mein pc isn ganzen tag für nen 30gb game an

Sicher das kein IP mit 384 kbit/s verfügbar ist? Auch mal erneut nachgefragt?
Bloß das ist Voraussetzung. Man braucht keine 16k Leitung dafür. Der Rest kommt dann über LTE, aber dafür ohne Datenvolumen. ;)

Hab's bei mir gemacht. 50k aus der Leitung +100K LTE Speed (lte Verfügbarkeit 150 mbit/s).
Ist schon geilo. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Sicher das kein IP mit 384 kbit/s verfügbar ist? Auch mal erneut nachgefragt?
Bloß das ist Voraussetzung. Man braucht keine 16k Leitung dafür. Der Rest kommt dann über LTE, aber dafür ohne Datenvolumen. ;)

Hab's bei mir gemacht. 50k aus der Leitung +100K LTE Speed (lte Verfügbarkeit 150 mbit/s).
Ist schon geilo. :D

Achso kannst du mal bitte hier im dem Therad gucken hab gestern da schön diskutiert da stehen auch einige daten drauf vielleicht kannste damit was anfangen?
Und wenns geht wie bucht man das dann gibts da einen link?

http://extreme.pcgameshardware.de/i...-brauche-hilfe-bei-magenta-tarif-auswahl.html

Wäre echt spitze wenn das gehen würde.
Wenn ich das dann habe wieviel mb kann man auswählen an lte zusatz?
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Ich persönlich habe seit Anfang des Jahres nur noch schlechte Erfahrungen mit Kabel Deutschland gemacht. Leider. Erst lief alles gut, seit Oktober bin ich dort Kunde. Allerdings habe ich seit Anfang des Jahres enorm hohe Ping Spikes, weit über 1000ms, einen total Einbruch in der Downloadrate. Alles über WLAN und LAN, über Laptop, Handy und Pc getestet, immer das gleiche. Hier ist 100.000er Leitung möglich, ich habe aber erstmal 25.000 genommen. Die Telekom bietet 16.000. Meine Eltern sind seit 15 Jahren bei der Telekom, nie Probleme gehabt. Ich kenne viele Leute, die bei Kabel Deutschland sind und vorallem in der Hauptzeit, so zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, einen sehr hohen Einbruch haben.
Das ganze wird dann bei Kabel Deutschland als Segmentierungsarbeiten beschrieben, wir werden bis Ende des Monats X die arbeiten abgeschlossen haben. So Frage ich mich:

Wieso darf man DSL 100.000 anbieten, wenn doch die Leistung nicht gegeben ist um die Geschwindigkeit kontinuierlich zu erreichen?


Ich finde das ist eine Riesenschweinerei.

Weitere Negativ Punkte sind folgende:

WLAN kann man für 2 Euro dazubuchen, ist nicht inklusive.
Man kriegt einen Hitron Router, meiner Meinung nach totaler Schrott wenn man sich die Produkte der Konkurrenz anschaut.
Ich habe zwei Zusatzfunktionen gekündigt, die von vorne rein aktiviert waren. Zum einen Extra HD Sender und zum anderen ein Sicherheitspaket.


Ich schreibe das, weil sich viele von der schier Endlosen Geschwindigkeit blenden lassen, ich habe es auch getan und würde mehr als gerne zur Telekom wechseln.
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

"Wittenberg, ... , Peine, Velbert, Dinslaken, ... , Herne und Recklinghausen"

Also ganz ehrlich diese Städte kenn ich nicht, nicht mal vom Namen her. Also warum bindet die TKOM meine Stadt nicht auch? Ahh ... vermute es ... weil ich im Osten Dts. wohne!
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

"Wittenberg, ... , Peine, Velbert, Dinslaken, ... , Herne und Recklinghausen"

Also ganz ehrlich diese Städte kenn ich nicht, nicht mal vom Namen her. Also warum bindet die TKOM meine Stadt nicht auch? Ahh ... vermute es ... weil ich im Osten Dts. wohne!

Bei uns wäre der Ausbau erfolgt aber unser dorf wurde kaum versorgt einzelne können nutzen zb bis 1 haus über uns wir aber nicht echt riesensauerrei will mal wissen wie die bis märz flächendeckend versorgen wollen in nrw das wird eh nichts ^^
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Achso kannst du mal bitte hier im dem Therad gucken hab gestern da schön diskutiert da stehen auch einige daten drauf vielleicht kannste damit was anfangen?
Und wenns geht wie bucht man das dann gibts da einen link?

http://extreme.pcgameshardware.de/i...-brauche-hilfe-bei-magenta-tarif-auswahl.html

Wäre echt spitze wenn das gehen würde.
Wenn ich das dann habe wieviel mb kann man auswählen an lte zusatz?

Bisher nur telefonisch buchbar:
Rufnr.: 0800 330 1000
Stichwort Hybrid

Bisher Norddeutschland Verfügbarkeit. Deutschlandweiter Start ist dann März 2015
telekom.de/hybrid

In deinem Fall wäre das der Magenta Zuhause S + die Hybrid Option auf M. (Lte mit 50 mbit/s)
Wäre dann mtl. bei 34,95 €
Dazu braucht man dann den Hybrid Router der mtl. 9,95 € oder einmalig 249,95 € kostet. ;)

Und wie bereits erwähnt es gibt kein Datenvolumen. :)
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Bisher nur telefonisch buchbar:
Rufnr.: 0800 330 1000
Stichwort Hybrid

Bisher Norddeutschland Verfügbarkeit. Deutschlandweiter Start ist dann März 2015
telekom.de/hybrid

In deinem Fall wäre das der Magenta Zuhause s + die Hybrid Option auf M.
wäre dann mtl bei 34,95 €
Dazu braucht man dann den Hybrid Router der mtl. 9,95 € oder einmalig 249,95 € kostet. ;)

Das Problem ist Magenta ist bei uns nicht verfügbar.
Wohne in der Nähe von Köln falls das evtl. weiterhelfen kann hoffe die kriegen das schnellstens hin ansonsten bucht mein Vater 50MB LTE dann kann ich den Pc Verkaufen wenn ich nur an GTA5 Hardline undundund denke :(
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Ich stehe ja auch schon auf der Hybrid Warteliste. Bei mir sind es dann DSL 6000, und max LTE 50, schnelleres LTE ist hier leider nicht verfügbar. Aber hey, nach zig Jahren wo ich auf schnelleres Internet hoffe, gibt es endlich einen Lichtblick. Da will ich nicht meckern, theoretisch 56 MBit statt 6 Mbit hört sich schon gut an.

Aber es gibt auch bei mir etws Hoffnung das sich in sachen VDSL was tut, letztes Jahr im Herbst wurden diese Kabel (siehe Link darunter) bis kurz vor meiner Wohnung verlegt (zu mir sind es vom Kabel aus keine 200 m mehr), hoffe das sich da bald was tut. Es wäre ja sinnlos Kabel zu verlegen und nichts damit zu machen.
http://www.blackvoodoo29.de/Screenshots/20140624_152530.jpg
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Wir haben auch Glasfaser bekommen vor sehr geraumer zeit tut sich aber nichts mehr seit bestimmt puhh 1 jahr ca liegen luftlinie ca 300m von uns weg einziger anbieter der die anscheinend nutzen kann ist die Firma NetCologne
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Das Problem ist Magenta ist bei uns nicht verfügbar.
Wohne in der Nähe von Köln falls das evtl. weiterhelfen kann hoffe die kriegen das schnellstens hin ansonsten bucht mein Vater 50MB LTE dann kann ich den Pc Verkaufen wenn ich nur an GTA5 Hardline undundund denke :(

Ruf mal da an, die können dir sagen ob es nu klappt oder nicht. Wie gesagt. Voraussetzung ist bloß ein IP fähiger DSL Light (ab 384 kbit/s) Anschluss und natürlich LTE. ;)
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Ruf mal da an, die können dir sagen ob es nu klappt oder nicht. Wie gesagt. Voraussetzung ist bloß ein IP fähiger DSL Light (ab 384 kbit/s) Anschluss und natürlich LTE. ;)

Werd ich meinem Vater ausrichten also Anschluss von Telekom haben wir kann mich noch dran erinnern son Modem was sau langsam war damals 5min für einen Seitenaufbau :D
Evtl ist es das was du meinst
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

Bei uns wäre der Ausbau erfolgt aber unser dorf wurde kaum versorgt einzelne können nutzen zb bis 1 haus über uns wir aber nicht echt riesensauerrei will mal wissen wie die bis märz flächendeckend versorgen wollen in nrw das wird eh nichts ^^

Eine Bitte: Benutz doch bitte Kommas und Punkte, ich habe dein Text nach dem 5 mal durchlesen immer noch nicht richtig verstanden!

Was geht mich NRW an, ich bin Thüringer!
 
AW: Deutsche Telekom: Vectoring auf zehn weitere Städte ausgeweitet

ist das Münster 64839 in Hessen (2 Orte weiter von mir) oder Münster 48143 in NRW? ...bestimmt NRW, hier wird ja eh nix gemacht.
 
Zurück