Deus Ex: Mankind Divided - Vorbesteller-DLC und Mikrotransaktionen sorgen für Verärgerung

AW: Deus Ex: Mankind Divided - Vorbesteller-DLC und Mikrotransaktionen sorgen für Verärgerung

Bei den Mikrotransaktionen handelt es sich lediglich um Spielgeld und Erfahrungspunkte. Die Mikrotransaktionen sind eigentlich komplett überflüssig, es sei denn man will unbedingt schneller leveln (schummeln). Man sollte einfach die Mikrotransaktionen und die Nörgler ignorieren und das Spiel genießen.
Da fängt es an Problematisch zu werden. Was ist den überhaupt schnelles leveln und was ist normales leveln? Haben die Entwickler vielleicht die späteren Levels extra höher gemacht damit die Leute eher dazu gebracht werden etwas zu kaufen? Und wenn die Community die Levels unfair findet wird es gepatched oder nicht weil es dann heißt kauft euch doch einfach XP? Oder kommt es erst gar nicht dazu weil alle sich über die Level-Verteilung ärgern aber in den saueren Apfel beißen und sich Dinge kaufen?
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Vorbesteller-DLC und Mikrotransaktionen sorgen für Verärgerung

Bisher ist mir kein Single Player AAA Spiel mit Microtransactions aufgefallen, bei denen Kauf-Features notwendig gewesen wären, um einen normal verlaufenden Schwierigkeitsgrad zu erreichen.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Vorbesteller-DLC und Mikrotransaktionen sorgen für Verärgerung

Hab jetzt 3 Stunden hinter mir, wenn es die Diskussion nicht gäbe wüsste ich nicht mal das das Spiel einen Ingame Shop hat.. so viel zum Thema "muss" und "aufdringlich" blabla
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Vorbesteller-DLC und Mikrotransaktionen sorgen für Verärgerung

Geht mir genauso. Ich wusste ebenfalls nicht, dass es sowas gibt, obwohl ich etliche Stunden mit dem Spiel verbracht habe. Von daher war ich überrascht (um es mal milde auszudrücken) über diese News
 
Zurück