Deus Ex: Mankind Divided in der E3-Vorschau - Nicht nur optisch ein Brett

Ääähm, ja. Da versucht Herr Austinat wohl den nächsten Hype anzutriggern, kann das sein? Human Revolution lag irgendwo zwischen "geht so" und "ganz nett", aber ein Hammer? Wie kommt er denn darauf? :huh:

Munter bleiben!

Deus EX HR war für sehr viele Leute einer der besten Spiele dieser Jahre, wurde TOP bewertet und war auch sehr erfolgreich! Daher ist eine große Vorfeude zum nächsten Teil mehr als berechtigt! Wenn es dir nicht gefallen hat pech, das muss man aber dann auch nicht verallgemeinern.

HR war für mich z.B absolut Hammer!
 
Deus EX HR war für sehr viele Leute einer der besten Spiele dieser Jahre, wurde TOP bewertet und war auch sehr erfolgreich! Daher ist eine große Vorfeude zum nächsten Teil mehr als berechtigt! Wenn es dir nicht gefallen hat pech, das muss man aber dann auch nicht verallgemeinern. HR war für mich z.B absolut Hammer!

Ich fand es auch klasse und habe es mehrfach durchgespielt. Von daher freue ich mich riesig auf den Nachfolger.
 
Musste schmunzeln als sie die "globale Beleuchtung" beworben haben. Das sieht immer noch alles typisch nach Spiel aus. GI haben sie nur in ihrem Rendertrailer.
Die Grafik ist auch nicht besser als bei Crysis 2, also gähn...
Wenn die Grafik die Sci-Fi-Noir-Atmosphäre aus dem Vorgänger verbreitet dann kann die auch "nur" nach Crysis 2 aussehen, is doch wurscht.;)

Mal ganz ehrlich.:schief:
 
Musste schmunzeln als sie die "globale Beleuchtung" beworben haben. Das sieht immer noch alles typisch nach Spiel aus. GI haben sie nur in ihrem Rendertrailer.
Die Grafik ist auch nicht besser als bei Crysis 2, also gähn...
"Globale Beleuchtung" ist ein technischer Term für eine dynmische Lichtquelle. Was soll das bitte mit "sieht immer noch typisch nach Spiel aus" zu tun haben???

Wenn dich die Grafik jetzt nicht vom Hocker reißt, dann ist das deine Sache. Andere finden, dass sie durchaus stimmig und gut ist.
 
Neben DOOM und evtl Quake ?? wird es nächstes Jahr kein Multiplayerjahr für mich. Ach ja und die STALKER Teile sind auch wieder fällig. Mit allen Mods. Deus Ex Mankind Divided? Wird gekauft. Das Gesamtkonzept gefiel mir schon bei HR. Von daher mit 2 Fury Im Rechner: ich freu mich riesig!!
 
Hm naja ich warte mal das fertige Spiel ab.
Hab den DC auf schwer nur mit Müh und Not beendet. Nicht weil es so schwer war, sondern weil es so dermaßen zäh war... Zumindest auf Stealth.
Irgendwie immer dieselben 3 KO-Moves (waren es überhaupt so viele?! lol), gefühlt 1 Milliarde geklonte Innenräume.
Ich finde ja das Spiel wollte immer grandios sein, die Ansätze waren auch alle da aber das fertige Spiel wirkt für mich an vielen Ecken und Ende irgendwie halbherzig hingefotzt und nicht ganz zu Ende gedacht.
Klar ist Geschmackssache und Teil 1 mag ja ein absolut grandios gewesen sein aber HR?! Ne. Das geht schon besser!
 
"Globale Beleuchtung" ist ein technischer Term für eine dynmische Lichtquelle. Was soll das bitte mit "sieht immer noch typisch nach Spiel aus" zu tun haben???

Globale Beleuchtung steht für physikalische Lichtausbreitung (Reflektion, Refraktion, Absorption), dynamisch oder statisch ist erstmal egal.
Deus Ex hat kein solches Feature, deswegen sieht es alles irgendwie falsch aus so wie momentan leider jedes Spiel. Naja dann noch die üblichen low Poly Assets.
 
Musste schmunzeln als sie die "globale Beleuchtung" beworben haben. Das sieht immer noch alles typisch nach Spiel aus. GI haben sie nur in ihrem Rendertrailer.
Die Grafik ist auch nicht besser als bei Crysis 2, also gähn...

Hab ich irgendwas verpasst oder wird Grafikgeilheit jetzt in der Maßeinheit "Crysis" gemessen? Ist das wie bei RTL und Pro 7 wo die Klientel Quadratmeter und Hektar nicht kennt und deswegen alles in Fußballfeldern berechnet wird? "Sieht aus wie Crysis 1".....man alter was du als Crysis Gamer nicht raffst ist....die Crysis Games waren kacke. 0815 Shootereinheitsbrei mit Murica Machoattitüden und Langeweile. Crysis 2 sah zu der Zeit einfach nur durchschnittlich aus. Kommt endlich mal runter. Ja C1 war seiner Zeit vorraus. Grafiktechnisch. Dafür liefs nirgendwo und wurde 1000000000 Millionen mal raubkopiert, da es eh keiner durchgezockt sondern als Benchmark genommen hat. Das Spiel selber war nämlich grottenlangweilig und hatte null Inhalt, Atmo, Stil.....fürn Arsch. Stattdessen große Fresse von Yerli.

Deus Ex hingegen. Klar die Grafik von HR war nicht Bombe, aber zweckmässig. Die Lichtstimmung und der Artstyle waren durchdacht und erzeugten ein gewisses "Metal Gear" Flair. Und das Spielsystem. Von FPS Hohlkopf bis zum Stealthprofi der Opfer vermeidet war alles möglich....überall und nicht nur in einer erzwungenen Storytutorialmission und dann nie wieder. Ich konnte immer wählen was ich mache und auf hohem Schwierigkeitsgrad wars geil Geschütztürme umzuprogrammieren und den Gegner hinzulocken.

Als Crysis Gamer kennt man ja nur "Nanoanzug auf dicke Arme und draufhauen".....wie realistisch und interessant, das macht in Halo mehr Bock.

Ach übrigens, selbst zu Crysis Zeiten war Crysis nicht das bestaussehendste Game......informier dich mal.
 
Also ich freu mich drauf. Werden bestimmt schätzungsweise 30 Stunden nette Unterhaltung. Die Idee, ein RPG mit Stealth-Elementen zu verbinden, ist echt nice und macht Deus Ex immer zu einem besonderen Erlebnis.
 
So... sorry, wenn ich da einen Teil von DE verpennt habe - der erste Teil war für mich "Invisible War" - kein Plan ,welcher Teil das nu war!? ich weiss nur, dass ich den gesuchtet habe! Das war so gesehen mein erstes Rollenspiel... sonst sind wir nur Autorennen gefahren - naja, Tenchu hat sich dann auch mal dazu gesellt, erinnere ich mich.

Und zu Crysis - Story für mich ausreichend, weil SciFi-Fan und da reicht mir schon Ein! Ausserirdischer im Spiel, damit ich es geil finde!
Ehrlich gesagt ,bin ich auch ein Grafikfetisch... Bin manchmal nur rumgelaufen und habe mich daran ergötzt, wie meine Grafikkarte abkotzt, nur, damit Ich auf Max-Settings durch den Dschungel laufen konnte. Ich kann das voll ab und Andere mit Sicherheit auch - egal ,wie mau die Story auch ist... Für mich hat Crysis einfach das, was ich für mich brauche - Spannung, Grafik und Singleplayer-Shooter.

Deus Ex HR war einfach stimmig, was das Spielgefühl betrifft - richtig geile Atmomusi, gepaart mit Zukunftsideen, bei angenehmen Spieltempo... Keine Ahnung, aber anscheinend gehöre ich genau In ihren Kundenstamm.

Wenn der nächste Teil genau so oder besser als HR wird, bin ich dabei!
 
So... sorry, wenn ich da einen Teil von DE verpennt habe - der erste Teil war für mich "Invisible War" - kein Plan ,welcher Teil das nu war!?

Wer das originale Deus Ex nicht kennt, der hat echt ein Teil der Videospielgeschichte verpasst. Invisible War ist dagegen nur ein schlechter Witz.

Deus Ex (also der echte erste Teil) ist eines der besten Spiele, die je gemacht wurden. ;)
 
Dann wäre der echte erste Teil doch mal was für einen optisch neuwertigen Reboot ... mal ne Petition starten... ;0)
Schade, dass ich den verpasst habe :(

Habe ich hier schon wieder was verpasst oder ist das nen anderer Teil , um den es da geht?
Deus Ex Machina: Neuauflage des Kult-Klassikers und Nachfolger nehmen Kurs auf Steam


Das im Link hat nichts mit dem Ersten Teil von Deus Ex zu tun. Es ist ein anderes Spiel.

Deus Ex 1 ist für mich eines der besten Spiele die jemals auf die Menschheit losgelassen wurde. Noch heute erinnere ich mich an viele Einzelheiten aus dem Game und dessen Story.

Deus Ex Human Revolution ist auch super gewesen. Werde auch den kommenden Teil Mankind Divided spielen und freue mich irre drauf!
 
Hab ich irgendwas verpasst oder wird Grafikgeilheit jetzt in der Maßeinheit "Crysis" gemessen? Ist das wie bei RTL und Pro 7 wo die Klientel Quadratmeter und Hektar nicht kennt und deswegen alles in Fußballfeldern berechnet wird? "Sieht aus wie Crysis 1".....man alter was du als Crysis Gamer nicht raffst ist....die Crysis Games waren kacke. 0815 Shootereinheitsbrei mit Murica Machoattitüden und Langeweile. Crysis 2 sah zu der Zeit einfach nur durchschnittlich aus. Kommt endlich mal runter. Ja C1 war seiner Zeit vorraus. Grafiktechnisch. Dafür liefs nirgendwo und wurde 1000000000 Millionen mal raubkopiert, da es eh keiner durchgezockt sondern als Benchmark genommen hat. Das Spiel selber war nämlich grottenlangweilig und hatte null Inhalt, Atmo, Stil.....fürn Arsch. Stattdessen große Fresse von Yerli.
......

Alter Schwede, man gut, dass du nur 113 Beiträge hast, noch mehr gesistigen Dünn**** müssen wir dann zum Glück nicht ertragen. :nene:

Jedes der Spiele hat auf seine eigene Art überzeugt. Auch bei Crysis kann man schleichen, es kommt darauf an, was man daraus macht.

Ich freue mich auf den nächsten Teil, es wird sich auf jeden Fall lohnen, auch ohne Bombastgrafik. :)
 
Alles klar, danke für die Info .

Dann müssen wir uns wohl doch mal an eine Petition machen - hat da wer Ahnung von?
 
Human Revolution war eines der wenigen Spiele, die ich guten Gewissens weiterempfehle. Ich habe nie viele Spiele gespielt, aber in jüngster Vergangenheit ist mir HR klar im Gedächtnis geblieben.

Ein gelungenes Spiel, das vielleicht persönliche Geschmäcker nicht getroffen hat, aber nach objektiven Gesichtspunkten wirklich stark ist.

Grafisch wurde glaubwürdig eine eigene Welt inszeniert, ich glaube ja, dass viele Spiele nur deshalb als grafisch unzureichend empfunden werden, weil das Setting sehr nahe an der Realität angelegt ist. Wenn man die Videospiele mit der Realität vergleicht, können Videospiele in Sachen Optik nur verlieren. Es sei denn, sie zeichnen bewusst individuell. HR hatte ja wirklich diesen schwarz-gelben Stich.
Wirklich atmosphärisch und charmant das Ganze.
 
Deus Ex war für mich definitiv eines der Hightlights der E3 (auch wenn wir schon vorher davon wussten),und ich werde mir es wohl auch 2016 als Pflichttitel holen.
DE:HR war natürlich nicht das Non Plus Ultra,aber schon recht gut.
Muss aber sagen habe DE1 nie gespielt,(ja ich weiß Schande über mich),aber damals war ich schlicht zu jung für einen solchen Titel.
Und jetzt die ganzen Klassiker nachzuholen ist immer zeitlich so eine Sache.
 
Hab ich irgendwas verpasst oder wird Grafikgeilheit jetzt in der Maßeinheit "Crysis" gemessen? Ist das wie bei RTL und Pro 7 wo die Klientel Quadratmeter und Hektar nicht kennt und deswegen alles in Fußballfeldern berechnet wird? "Sieht aus wie Crysis 1".....man alter was du als Crysis Gamer nicht raffst ist....die Crysis Games waren kacke. 0815 Shootereinheitsbrei mit Murica Machoattitüden und Langeweile. Crysis 2 sah zu der Zeit einfach nur durchschnittlich aus. Kommt endlich mal runter. Ja C1 war seiner Zeit vorraus. Grafiktechnisch. Dafür liefs nirgendwo und wurde 1000000000 Millionen mal raubkopiert, da es eh keiner durchgezockt sondern als Benchmark genommen hat. Das Spiel selber war nämlich grottenlangweilig und hatte null Inhalt, Atmo, Stil.....fürn Arsch. Stattdessen große Fresse von Yerli.

Deus Ex hingegen. Klar die Grafik von HR war nicht Bombe, aber zweckmässig. Die Lichtstimmung und der Artstyle waren durchdacht und erzeugten ein gewisses "Metal Gear" Flair. Und das Spielsystem. Von FPS Hohlkopf bis zum Stealthprofi der Opfer vermeidet war alles möglich....überall und nicht nur in einer erzwungenen Storytutorialmission und dann nie wieder. Ich konnte immer wählen was ich mache und auf hohem Schwierigkeitsgrad wars geil Geschütztürme umzuprogrammieren und den Gegner hinzulocken.

Als Crysis Gamer kennt man ja nur "Nanoanzug auf dicke Arme und draufhauen".....wie realistisch und interessant, das macht in Halo mehr Bock.

Ach übrigens, selbst zu Crysis Zeiten war Crysis nicht das bestaussehendste Game......informier dich mal.

Man kann es auch übertreiben. Deine Wortwahl ist auch arg grenzwertig.

Vielleicht solltest du die Meinung eines anderen Users über die Grafik des Spiels um das es hier geht akzeptieren.
 
Zurück