Deus Ex 3: Die ersten Screenshots mit Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Die ersten Screenshots mit Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Die ersten Screenshots mit Spielszenen
 
könnte es sein dass man zwischen der third-person und der ego-perspektive wechseln kann? wenn die ersten paar alles ingame-screenshots waren, siehts danach aus.
 
Ich könnte mir da eher einen automatischen Wechsel, je nach Aktion die man gerade ausführt, vorstellen.
Ähnlich wie bei RainbowSix Vegas schaltet die Sicht hier automatisch von ego zu third, wenn man z.B. gerade hinter einer Mauer in Deckung geht.
 
Hm ja der Wechsel von Ego zu Third je nach Kontext kling logisch,dass z.B. wie mein vorgänger erwähnt hat wenn manhinter Deckung ist die Ansicht gewechselt wird um bessere Sicht zu ermöglichen oder dass man bei Nahkampfaktionen umschaltet,einfach weils geil aussieht :D
Die Screenshots sehen gut aus,scheinen mir gerenderte Ingamescreenshots zu sein,da sie für so ein frühes Spiel einfach zu glatt erscheint.
 
Ich bezweifel, dass es sich um "Spielszenen" handelt, die Dinger kommen doch aus dem Editor. Sind wohl eher "Eindrücke" davon, wie das Spiel mal aussehen könnte.
 
Also der Trailer hat mich schon mal umgehaun. Richtig gut inszeniert, lässt ein cooles Setting mit atmosphärischem Tiefgang erwarten mit einer Geschichte, die den Namen auch verdient. Von den Bildern sind einige Concept Arts, das sieht man deutlich, und die sind oft auch atmosphärischer als das Spiel selbst. Einige Bilder machen einen relativ starken Shooter Eindruck. Ich hoffe, dass sie es gut schaffen die Atmosphäre ins Spiel zu übertragen, und dass sich die Ballereien in Grenzen halten, dann würde mich das echt interessieren.
vorausgesetzt von permanentem Internetzugang, und sonstigen DRM-Absurditäten wird abgesehen
 
Video = beeindruckend
Screenshots = hübsch, hübsch

Nichtsdestotrotz können mir Bilder und die Videos noch nicht das Spielgefühl vermitteln, die Atmosphäre - der Sound, die KI etc. pp

Fazit: Ich freu mich drauf - könnt n Hit werden :daumen:
 
Sieht echt gut aus.... Der E3-Trailer ist für mich einer der besten die ich je gesehen hab. Das Spiel erinnert wirklich etwas an Ghost in the Shell... :-)

Eine Frage an die Music-Experten hier....

Wie heißt das Lied im E3-Trailer das im Hintergrund läuft?
 
Die Bilder sehen gut aus. Bei dem Trailer stimme ich meinem Vorredner zu. Deus EX 3 wird irgendwie auf meinem Rechner landen, wenn ich mehr Zeit zum zocken habe. :-)

@ <<Painkiller>>:
Ich habe wegen dem Lied mal gegoogled. Der Komponist soll ein Michael McCann sein. Der soll wohl auch den ganzen Soundtrack komponiert haben. :-)
 
Also bisher ist meine Vorfreude auf Deus Ex 3 noch sehr groß. Hoffentlich bleibt das auch so.
 
20 Stunden? das ist verdammt wenig für ein Deus Ex......
Dann hoff ich das der wiederspielwert um so höher ist, verschiedene Enden, verschiedene Wege zum Zeil, verschiedene Auswahlmöglichkeiten für welche Partei man sich entscheidet
 
Ich freue mich :)
Bei Mass Effect 2 sollten es auch um die 20 Stunden sein und ich habe beim ersten Mal mehr als 40 gebraucht. Bonusmissionen etc.
 
Wenn die Story und die Stilmittel an den ersten Teil ran kommen, wäre das fantastisch - und das nächste Opfer der deutschen USK.

Davon abgesehen, hätte ich nichts dagegen, wenn sich der dritte Teil auch etwas an Ghost in the Shell orientiert.;)
 
Eine Orientierung am ersten Teil wäre wirklich zu begrüßen.

Ich hoffe stark, das man der Serie wirklich treu bleibt, und nicht ein vereinfachtes simples Action/RPG draus macht welches sich stark von seinen Vorgängern (vorallem vom ersten Teil) unterscheidet.
 
Zurück