Destiny 2-Update: Bungie geht auf harte Kritik ein und stellt Roadmap erneut vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2-Update: Bungie geht auf harte Kritik ein und stellt Roadmap erneut vor

Bungie hat in einem Blogbeitrag versprochen, dass sich der Dialog zwischen den Spielern und den Entwicklern verbessern wird, schließlich soll Destiny 2 ein Spiel sein, zu dem man immer wieder gerne zurückkehrt. Zuletzt war Bungie wegen verstecktem XP-Scaling und Anpassungen harsch kritisiert worden. Erneut stellt man die kommenden Updates vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2-Update: Bungie geht auf harte Kritik ein und stellt Roadmap erneut vor
 
Wieso nicht gleich so, hat man keine mitarbeier die auch gamer sind ?

Wieso muss man eigentlich immer Gamer als dumm verkaufen, als ob wir nicht wissen das alles hand und fuss hat was man da einbaut.

Aber ok destiny macht mir momentan spass hoffe das es dadurch noch besser wird
 
Wieso nicht gleich so, hat man keine mitarbeier die auch gamer sind ?

Wieso muss man eigentlich immer Gamer als dumm verkaufen, als ob wir nicht wissen das alles hand und fuss hat was man da einbaut.

Aber ok destiny macht mir momentan spass hoffe das es dadurch noch besser wird

Nunja, also Luke Smith, der Design Lead, ist schonmal WoW Gamer.
Muss man mehr sagen?

Die Änderungen sind allesamt wischi waschi und locken keinen D1 Vet hinterm Ofen hervor. So verzweifelt bin ich auch nicht, dass ich nun anfange irgendeinen Scheiß zu farmen, damit ich n "Masterwork" bekomme, wo ich dann schneller nachladen kann oder n besseren Rückstoß habe. Mal wieder marginal und eben Flickschusterei.,

Haut mich überhaupt nicht vom Hocker.
 
Ich denke das komplette Endgame müsste umgekrempelt werden.
Und das wird vermutlich nur durch die Investition in weitere Addons passieren.
Ich meine D1 wurde auch erst mit den Erweiterungen gut (besser).
 
Zurück