Destiny 2 PC-Beta: Preload, Start und Ende, Grafikkarten-Treiber, bekannte Probleme

LOL schaut mal die Streams bei Twitch an. Fast jeder hat technische Probleme. :lol:
Fast jedes zweite vorschaubild in der Übersicht zeigt entweder nen Taskmanager, die Blizzard App oder eine Fehlermeldung im Spiel. WTF?!

Jetzt bin ich doch froh, mir keinen Key geholt zu haben. Schont die Nerven. :daumen:

Dann hatte ich wohl Glück und das Spiel läuft trotz älterem Treiber rund in 0,75 * 2160p, alles max, außer den Performancekillern MSAA und DOF (aka DOOF :D)
Aber bin jetzt auch schon wieder durch :ugly:
 
Zudem hat Gamestop in den USA was dagegen gemacht und für den frühzeitigen Betazugang und die Stornierung der Bestellung eine Gebühr von 15$ berechnet. Ich bin mir nicht sicher aber habe gehört das z.B. Gamestop in Deutschland in solchen Fällen die Anzahlung von 10€ einbehält und Saturn ebenso 5€ für die Vorbestellerbox.

Unfassbar. Das ist dann wohl der nächste Schritt im Preorder-Business. :kotz:
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Preload, Start heute für Vorbesteller, Grafikkarten-Treiber, bekannte Probleme [Update]

und dann PVP!
FullHD max settings RX 480 läuft gut. Aber irgendwas bringt die Lüfter auf 85% obwohl GPU bei 51 °C steht trotz Treiber Standardeinstellungen

PvP musste ich leider abdanken. Wegen erhöhtem Aggressionspotential und weil ich mittlerweile kackschlecht geworden bin.
Bin auf der Suche nach nem MMO gerne mit Shooter. Aber halt ohne pvp Zwang. Da Anthem noch dauert schiele ich auf Desitiny 2 :D
 
Also ich seh keinen Download Button im Launcher, nur nen großen "Preorder". Also kann man als Nicht-Vorbesteller keinen Preload tätigen oder muss man über Extra Hürden springen?
Auf der Destiny Webseite schreiben die auch nur vom Preload für Preorders.

Wie groß ist der Download eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bis jetzt tadel los :daumen: Man kann das Spiel auch bei Steam hinzufügen als Steam Fremdes Spiel > Overlay klappt!

Leider kein MSI Afterburner :/

Edit:
Afterburner geht doch! Einfach raustapen und wieder rein.
 
Also ich seh keinen Download Button im Launcher, nur nen großen "Preorder". Also kann man als Nicht-Vorbesteller keinen Preload tätigen oder muss man über Extra Hürden springen?
Auf der Destiny Webseite schreiben die auch nur vom Preload für Preorders.

Wie groß ist der Download eigentlich?

Download beträgt 16GB.

Mein Problem mit der Auflösung habe ich mittlerweile auch gelöst. Habe den alten Treiber per DDU (Display Driver Uninstall) entfernt, Treiber neu installiert und dann per CRU (Custom Resolution Utility) einen reset des Treibers vorgenommen. Habe jetzt alle meine Auflösungen auch im Spiel zur Auswahl.
 
Unfassbar. Das ist dann wohl der nächste Schritt im Preorder-Business. :kotz:
Finde ich gerechtfertigt. Man erhält halt eine Leistung.

Ab morgen kann eh jeder ne Open Beta spielen, wozu also solche Aktionen? Das ist ein Gimmick für Vorbesteller. Wenn sowas ständig ausgenutzt wird dann kannst du dich bei den Schmarotzern bedanken die sowas machen.
Kein Mensch wird gezwungen irgendwas vorzubestellen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Also ein schönes Spiel, aber die Beta selbst ist wahrlich ein sehr kurzes Vergnügen. :what:
Weiß denn jemand wie man die SP Mission manuell nochmal neustarten kann? :D

Ansonsten läuft es recht smooth und sieht zumindest im SP recht ansehnlich aus.
In 1440p auf max Settings mit 100% Sichtweite und SMAA sind die 60 fps sauber drin. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird der Fortschritt irgendwie nicht gespeichert :hmm: Fängt jedes Mal wieder von vorne an und die XP bekomme ich auch nicht gutgeschrieben...hat das Problem noch jemand? Kann auch an der Beta liegen, aber leveln kann ich nicht.

Ansonsten hammer Umsetzung...so muss das sein. Für ne Beta schon bombe und spielt sich super.

PS: Wo finde ich PvP? Bin ich blind, oder gibt's keinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, es war so klar ... die ganzen PC'ler u alle anderen Konsoleros, die kein Destiny 1 gespielt haben, haben sich das Maul zerrissen. Aber jetzt, wo Destiny 2 für PC da ist, ist es natürlich ein Hammer Game.

Ach nee, Leute :ugly: Es war vorher schon ein geiler Shooter u der ist es auch nachwievor. Fette Waffen, fette Gegner, fette Beute, fette Optik, fetter Sound, fette Specials ...viele fette Dinge sozusagen :D

Und ihr könnt nicht leveln in der Beta. War zumindest bei der PS4 Beta so.
 
Eigentlich will ich bloß mehr von solchen Missionen bekommen. Macht richtig Laune und läuft ziemlich gut! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei mir wird der Fortschritt irgendwie nicht gespeichert :hmm: Fängt jedes Mal wieder von vorne an und die XP bekomme ich auch nicht gutgeschrieben...hat das Problem noch jemand? Kann auch an der Beta liegen, aber leveln kann ich nicht.

Ansonsten hammer Umsetzung...so muss das sein. Für ne Beta schon bombe und spielt sich super.

PS: Wo finde ich PvP? Bin ich blind, oder gibt's keinen?

Nach dem Durchspielen der Singleplayermission den Navigator öffnen (kaum zu verfehlen, is großer Button etwa in Bildmitte), da gibts dann 3 Multiplayervarianten (2x VS, 1x Koop).
 
Zurück