[der8auer] Raptor GPU-Container

Wie man es fertigt, war mir schon klar. Sind die großen Löcher für das Flächeverhältnis zur Masse da? Also hast du da eine Formel benutzt oder ist das Erfahrung?
 
die Löcher im Bild 7,sind nur für da um die Masse weiter unten abzukühlen,ist so richtig????
arbeite im moment an einem Körper für wakü,da ich finde das sie zu wenig Masse haben um dauerhaft(bei OC mit wakü) einen CPU&GPU zu kühlen,weil du kann das Wasser so kühl machen wie du willst aber wenn der Körper es nicht speichert ist das ganze nichts,einen schönen Kühlkörper zu haben ist geil aber wenn er nichts taugt ist das alles für'n a...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Wasserkühlung gibt es nichts zu speichern. Wärme im Kühlkörper musst du nur speichern, wenn du nicht bis auf die Temperatur des Kühlmediums runterkühlen willst. Bei einer Wasserkühlung ist aber kein Coldbug zu befürchten. Wenn du stark unregelmäßige Auslastung hast und die Wärmeentwicklung über Stunden hinweg ausgleichen willst, ist ein großer AGB bei einer Wakü immer noch die einfachste Lösung.
 
:D Nein der Stickstoff verdampft und entzieht dem Kühler dabei die Wärme. Musst etwa alle 30s nachfüllen um die Temperatur z.B. bei -150°C zu halten.
 
frage gleich mal den richtigen:
ich habe ein andres Problem,wenn ich im BIOS mehr als 1,600 Vcore einstelle fehrt WIN 7 64 nicht hoch,schickt mich automatisch ins BIOS (mit F1) zurück:huh:
frage:wo kann ich etwas einstellen,egal wo ob BIOS oder im Win 7 selber,um dieses Problem zu umgehen?????????????:hail:
cpu:2600k
MB:asus gene-z 68
 
CPU Overvoltage Error?

Musst beim Hardware-Monitor im BIOS wo die Spannung gemessen wird auf "ignore" stellen.

Ist aber eigentlich nicht das richtige Thema für sowas :P
 
Zurück