Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

boring ...


attachment.php
 
Schicke bilder !!!
Anti-Blitzlich-Verein Deutschland Member #2^^
@dualbrain: Ich kann den orangenen sleeve schon fast nicht mehr erwarten ;)
 
Da möchte ich mich auch mal beteiligen.

Weisses MDPC-Sleeve " Schneemannpackung ".

attachment.php


ATX-Verlängerung gesleevt, leider ist es nicht richtig Blickdicht ...

attachment.php


... wenn man die Adern vorher mit weissen Klebeband umwickelt ...

attachment.php


... ist das Ergebnis deutlich besser ...

attachment.php


... und einmal aus der Nähe.

attachment.php


zum Abschluss mein Pümpchen ;)

205-jpg.103517
 

Anhänge

  • 205.JPG
    205.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 2.386
oh da mach ich auch mit!...na wer kann das sein?...nicht nur Nils kann schöne Bilder malen!!

full


equilibrium-albums-wiederbelebung-meines-schaetzchens-700-picture7126-p1170066-jpg.103519
 

Anhänge

  • equilibrium-albums-wiederbelebung-meines-schaetzchens-700-picture7126-p1170066.jpg
    equilibrium-albums-wiederbelebung-meines-schaetzchens-700-picture7126-p1170066.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 2.360
  • equilibrium-albums-wiederbelebung-meines-schaetzchens-700-picture7119-p1160059.jpg
    equilibrium-albums-wiederbelebung-meines-schaetzchens-700-picture7119-p1160059.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich heute auch mal im Sleeven probiert, da kann man ja süchtig nach werden....:D

Mal ein PCI-Express Kabel als Fotomodel genommen.



attachment.php


attachment.php
 
104311d1242756468-der-sleeve-bilder-thread-24.jpg

Das sieht so aus, als ob beim einstecken die beiden Kabel in der Mitte verbunden werden würden. Das würde dann genau 0V ergeben ;-)
 
Ich gebe zu, der Sleeve ist Blackwire 12mm. Der Shrink aber MDPC-X. War ein Testsleeving an nem alten Gigabunt Kabel. :)

attachment.php


attachment.php
 
Ist ein wenig Photoshop mit den Ebenen. Der Sleeve war eigentlich nur zum Testen, da ich idr. nur gewinkelte Kabel benutze, da sie sich leichter verlegen lassen. Das Foto ist übrigens das 1. gute Bild meiner Lumix. Das obere ist bis auf etwas weiß nicht bearbeitet. Seit ich rausbekommen habe, wie man den Weißabgleich manuell und gut einstellt, sind die Farben viel besser bzw. der Blau/Rotstich passé! Einzig das Schwarzrauschen. Aber das kriegt man bei dieser Kammera nicht raus. :(

Habe trotzdem hier noch 5 Meter MDPC-X und 2 Packungen Shrink liegen, die bei meinen richtigen S-ATA Kabeln zum Einsatz kommen werden, sobald ich auch DVD-Brenner-technisch auf S-ATA umrüste, was so langsam mal not tut.

Und ja, es stimmt wohl, Blackwire ist neben teurem TechFlex CleanCut die einzige Alternative zu MDPC-X, wobei beim Doppelhirn der Sleeve um einiges gleichmäßiger ist. In der Praxis sind beide Sleeves sehr ähnlich. Jedoch geht nichts über den Shrink von MDPX-X. Das Zeug ist so dünnwandig, dass man z.B. beim ATX Stecker bequem mit dem Shrink bis an den Pin sleeven kann und man somit kein Kabel mehr sieht.

Preislich ist Blackwire auch nur minimal günstiger als MDPC-X.
Jedoch kann man z.B. bei Friese-IT auch andere HW Komponenten sehr günstig bekommen. Dann kann man auch gleich den Sleeve mitbestellen.
 
Zurück