Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Ok :) - nochmal was fürs Auge - eins meiner Lieblings-SATA-Bilder:

attachment.php



Und dann halt nochmal eins der Black-Copper Bilder, diesmal aber mit einem RAM weniger, weil der Mucken macht :schief:

Klassischer schwarzer Sleeve-Look :)

attachment.php


Mehr mach ich aber heut nicht ... Ferhan? :D
 
Sooo...ich auch mal
Des is beim ersten Mal sleeven herausgekommen:
thx to dualbrain !

attachment.php



attachment.php


mfg sockÄ
 
So, da ich jetzt am umbauen bin, dachte ich mir, zeige ich auch etwas von meiner Sleeve-Kunst...:D
Ich fange gerade mit dem Sleeven an und wollte euch schon einmal einen kleinen Einblick geben. ;)

Ich habe mir bereits bei Conrad EMV-Geflechtsschlauch mit ausreichend Schrumpfschlauch geholt:
attachment.php


Das ist mein Werkzeug:
attachment.php


Und da mein gesleevter Molex Pin-Remover in Nah-Ansicht:
attachment.php


Weitere Bilder (, und zwar von fertig-gesleevten Kabeln) folgen demnächst. :daumen:
 
Heute kam mein Pin remover an;)

attachment.php


Jetzt brauch ich nur mehr Sleeve und Zeit dann kanns losgehn :D
 
Das sleeve um das dickere Kabel ist MDPCx Sleeve,das dünnere ist das was beim kauf schon um das kabel vom revoltek Lüfter drum war:wow:

attachment.php
 
Hier mal ein Paar Sleeve versuche von mir.
Finde fürs erstemal siehts schon ok aus.
Aber hab noch ne Menge zu Sleeven vor mir 8)))


attachment.php


attachment.php



attachment.php



attachment.php


Grüße Taigao :devil:
 
Das ganze ohne Blitzlicht sähe sicher entspannter und vor allen Dingen weniger augenbrennend aus :D

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück