Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

ja, ich hab gemerkt dass der von den temperaturen rein gar nichts bringt..wenn ich ent zu faul wäre , wäre der auch schon längt wieder draußen^^
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

So nun meiner nach Update:)

Q6600@3,0Ghz
Asus P5B Deluxe
2 Gig Adata Extreme 800+
Zotac 8800Gt Amp
Samsung HD160+HD300
Coolermaster RC-690
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

@overclocked
kriegste die bilder noch schärfer und in widescreen hin? zb das vorletzte wär n übel geiles desktopmotiv, wenn es nur schärfer wäre....:(
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

Bis auf die PCB-Farbe gefallen mir die Gigabytes eigentlich ganz gut. Aber dieses blau geht garnicht!
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

blau wär ok... wenn dieses bunt nich wär, aber es sind nun mal gute boards, das geht mir immer noch über das aussehen...
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

So hatte auch ma ne Kamera zur Hand

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

wenn man theroretisch die anschlüsse zuklebt müsste man doch eigentlichd as mainboard lackieren könen oda?, der lack sollte halt nicht leitend sein^^
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

riedochs schrieb:
Ich warte nur noch drauf bis der erste sein Mainboard lackiert :D

mhm... ich glaub ich werd es mal versuchen wenn ich en Ausbildungsplatz hab... weil dann gibts bei mir eh ein neues Board. Und wie Medina geschrieben hat... solange es nicht leitender Lack ist müsste es ja gehen... werds dann einfach ma versuchen.
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

denk aber auch daran das lack was isolierendes ist und manche teile auf dem mainboard gerne von der Luft gekühlt werden...
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

ja, die NB oder die SB kühler würde ich nicht gerade überlackieren^^
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

Aber auch Raidcontroller und so (kein Kühler) können schon ohne Lakierung >90° heiß werden...Hat nich PCGH ein Board mal mit der W-Cam aufgenommen?
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

$Lil Phil$ schrieb:
Aber auch Raidcontroller und so (kein Kühler) können schon ohne Lakierung >90° heiß werden...Hat nich PCGH ein Board mal mit der W-Cam aufgenommen?

Ja haben sie... hab hier auch noch ein Bild.... dann bekommt halt alles wo Wärme Produziert nen Kühlkörper :ugly: und der Rest bekommt ne Lackschicht.
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

das könnte doch eigentlich ma wer mit nem alten Board, dass er ent mehr brauch, ausprobieren:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück