Bilderthread Der <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

AW: Der <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Also als erstes habe ich hier einen schwarz lackierten Acellero S1:

attachment.php


attachment.php




Als nächstes einen umgebauten Acellero S1,die Lamellen eines anderes S1 wurden auf ihn draufgebastelt,daher hat er eine bessere Kühlleistung,jedoch ist er nicht mehr passiv zu gebrauchen...

Wegen der geräuschkulisse und den benötigten starken Lüftern wird er nur zum Benchen benutzt.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


file:///C:/DOKUME~1/Ares/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-1.jpg
 
AW: Der <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Hallo Leute,
ich hab vor einiger Zeit meine HD4850 umgebaut, wobei ich den original Kupferblock soweit gekürzt hab, dass ein AC S1 darüber passt und der Kombi mit nun getrenntem GPU und riesen Ram und SpaWa etc. Kühler einen 1200 UPM Skythe S-Flex verpasst habe.

mfg Doty
 
AW: Der <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Ich habe da auch mal etwas:

Ein BLAU beleuchteter Zalman CNPS 9700 NT Kühler :D
 
AW: Der <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Hier ein Accelero S1 mit Rahmenlosen Nanoxia FX1250

attachment.php




...und ein Zerotherm Nirvana in der gleichen Art.


attachment.php
 
AW: Der <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

So hier nun ein paar Bilder von meinem Sonic Tower Rev. 2 in schwarz, allerdings sollte an alle, die etwas ähnliches vorhaben mir diesem Kühler, gesagt sein, dass die Gravur so dünn geprägt ist, dass man sie selbst mit dem feinstem Schleifpapier nicht ordentlich herausarbeiten kann. Ich habe dann einfach eine feine Anreißnadel genommen.
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Dan will ich auch mal, ja ich weis ich muss ihn noch reinigen :ugly:

139483d1252692214-tagebuch-phils-festung-white-noise-black-silence-100_0242.jpg
 
AW: Der <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

jetzt ich. ein popeliger boxed kühler. reicht aber locker für meinen 6600+.
 
AW: Der <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Hier mein Custom Graka Kühler, ist aber noch nicht fertig ;)
Ist der Heatpipe-Kühlblock eines Akasa Vortexx Neo + Revoltec Dark Blue 80mm.
Ich werde auf die Grafikkarte dann auch noch übriggebliebene VRM-Kühler des Accelero S1 Rev2 und Speicherkühler montieren, weiß noch nicht welche.
wahrscheinlich werde ich noch einen Extra-Lüfter über dem Speicher anbringen, hab da noch einen Rahmenlosen 40mm ;)
Anhang anzeigen 160342

Sry für Webcamqualität ;)

Shi :)
 
AW: Der <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

hoffe mal, das dieser Mod auch hier rein darf (Ist ja kein spezieller Lukü Mod Thread hier, oder?)

full


full



€: OK grad mal die Regeln für den Thread durch gelesen únd mein Mod hat daseins berechtigung ;-)
 
AW: Der <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Echt hammer! :daumen:

@Equilibrium: Hast du den Kühler lackiert? Oder was ist das? Sieht auf jeden Fall super aus!
 
Zurück