Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Ganz klar Call of Duty Modern Warfare und World at War. Auch weil Galileo auf Pro 7 sich an den internen CoD Liedern bedient.
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Tja, nur schade, dass der durchschnittliche Spieler so schlechte Lautsprecher oder Gamerschrottheadsets hat, dass der Sound nicht ansatzweise so gut wiedergeben werden kann, wie es mit ordentlichen Boxen oder Lautsprechern möglich wäre.
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Der Portal Credits Song haut ja mal voll rein :ugly:

Is ja fast das selbe wie bei CoD Black Ops mit der Hip Hop mucke im Abspann :daumen2:

Oder die Credits von Stalker - Call of Pripyat mit der Russischen Pop Musik. Alles passt irgendwie nicht zum Titel.
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Beste Spiele nach Soundkriterien

- Battlefield Bad Company 2 (einfach nur bombastischer Sound, perfekte Hintergrundschüsse, sehr realistisch drönende und vorallem volle Waffensounds; gute Wiedergabe dank neuster Technik)
- The Edler Scrolls: Oblivion (tolle Musikuntermalung)
- Far Cry 2 (extrem gute Waffensounds, ansonsten auch perfekte "Afrika"-Sounds)
- World of Warcraft (ja auch hier sehr geiles Orchester, durch die abwechslungsreichen, riesengroßen Gebiete enorme Soundauswahl)
- CoD Modern Warfare (und 2. Teil)

Aber auch Spiel wie Fallout (char. Musik) und GTA (realistische, unterhaltende Radiosounds) können u.a. mit ihrem Sound glänzen...

lg
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

1. Turrican 1 & 2
2. R-Type
3. Thunderforce III
4. M.U.S.H.A. Aleste
5. Parodius

Weiß gar nicht, wie oft ich den Amiga bzw. das MegaDrive angeschmissen habe nur um im Menü die Musik zu hören. Einfach genial! :hail:
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Was ich zur Zeit auch wieder gerne im Lan spiele:
Schlacht um Mittlererde (1)
Noch echtes EAX mit Sounds aus den HDR Filmen.
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

GTA Vice city hat den besten sound, die radiosender sind einfach ne legende ;)
Generell fand ich Vice City das beste GTA und das beste Videogame seit jeher...
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Interstate '76 - endgeiler Soundtrack, und nebenbei gehört das Spiel in jede "davon-gehört-ein-Sequel-produziert" - Liste!

(I '82 zählt nicht)

Ja Musik war echt genial in dem Spiel; wurde ja auch extra so produziert und abgemischt wie in den 70ern damit alles authentisch klang, obwohl die Stücke allesamt neu waren (oder remixe alter tracks)

Find den Sound von World of Tank echt geil, vor allem der Open beta trailer rockt einfach!
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Chime fehlt mir. Das beste Musikspiel auf dem Markt, und zwar mit Abstand!
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Mir fehlt definitiv "Call of Duty - Modern Warfare 2".
Der Soundtrack von Hans Zimmer ist einfach super!
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Stronghold
Freelancer
Simcity3000&4

Früher mal:
Testdrive1&2 Intro

Also man könnte eine unendliche Liste schreiben, aber ebenfalls eine, wo der Sound :daumen2: war.
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Wen ich in der Liste noch vermisse:
- Schleichfahrt. Ich zwar nicht so auf Techno, aber die Untermalung war einfach sowas von verdammt passend, dass mich der sparsame Einsatz direkt gestört hat.
- Max Payne. Ohne die Märchenstunden und ihren Sprecher böten die Spiele kaum mehr, als die Crysis Demo.
- ggf. Deus Ex und Vampire Bloodlines. Ich kann mich zwar an keine herausragenden Sound-Momente erinnern, aber bei der ansonsten perfekten Szenierung hätte mir jeder Makel sofort auffallen sollen ;)

*add*: Clive Barker's Undying darf auch nicht fehlen. (wie in allen Listen, die Alice für irgendwas anderes als die Story loben wollen)


:huh:
-Transport Tycoon & Locomotion
:huh: :huh:

Ich könnte ja noch verstehen, wenn man den Sound in F3 2-3 Stunden lang gut fand oder den von RCT als passend lobt. Aber was bitte schön hatte F1 an Sound zu bieten (außer dem Vorspann) und wer konnte das Gedudel von TT länger als 2 Minuten ertragen???
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Den besten Soundtrack hat immer noch Audiosurf :ugly:

GTA Vice city hat den besten sound, die radiosender sind einfach ne legende ;)
Generell fand ich Vice City das beste GTA und das beste Videogame seit jeher...
VC als bestes GTA kann man so stehen lassen, aber das beste Spiel seit jeher ist es nicht, sondern teilt sich mit anderen den ersten Platz ;)
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Spontan fallen mir da CoD 1-4, Fallout New Vegas und Oblivion ein. Das Battlefield Theme rockt auch. Sowohl das Orig aus 1942 als auch das von BF2 oder 2142 UND

Metro2033

Sehr geiler Soundtrack finde ich.
 
AW: Der beste Sound: Diese Spiele sollten Sie gehört haben

Need for Speed Most Wanted hab ich noch vergessen zu erwähnen. Der Soundtrack ist da sehr passend.
 
Zurück