Bilderthread Der 2D / 3D Bilder- und Diskussionsthread

AW: Der 2D / 3D Bilderthread

richtig, kommt aber alles noch :D
Die Schule sitzt mir gerade dummerweiße im Nacken, deshalb zieht sich das Tutorial auch hin, sry dafür...aber ich versuch mich ranzuhalten ;)
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Rusher, jetzt muss ich mal wieder meinen dicken Respeckt an die aussprechen!!! :hail:

Die Karte ist ja mal echt geil geworden :daumen:

Gruß Scynd
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Danke, freut mich dass sie dir gefällt =)
Als nächstes kommt wohl ein Thermalright IFX oder ein CPU Kühler von Noctua, mal schauen :P
Werde dann natürlich sofort wieder Bilder posten.

Ja, das Tutorial kommt auch noch, nur unter der Woche kann ich oft nur ne halbe Stunde maximal dran sitzen und dann mach ich lieber Stückchenweise meine Modelle als das Tut in Tausend teile zu zerlegen ;D
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Oo
Krass die Grafikkarte...
Tutorial! :D
Ich brauch das unbedingt^^
Edit: ICh hoffe du machst im Tut auch die Texturen, sieht nämlich auch extrem gut aus bei der GraKa

Btw.: Der IFX würd mich auch interessieren, den hab ich nämlich in meinem Rechner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Oo
Krass die Grafikkarte...
Dank'schön. Werde die aber die Tage nochmal bisschen aufbessern. In Bezug jetzt auf die Länge, da das PCB die Länge einer 5970 hat :P

Ehm, neee...an Langeweile mangels mir nicht, das war größtenteils mein Wochenende. Wenn ich dazu noch alles kommentieren muss :ugly: ...aber kannst du bestimmt auch fast nach meinem Tut ;)
Oder war das nur die Aufforderung, dass ich an dem andern weitermach? :P

Edit: ICh hoffe du machst im Tut auch die Texturen, sieht nämlich auch extrem gut aus bei der GraKa
Nope...aber dafür kann ich, wenn das gewünscht ist, nochmal eins machen, dauert zum Glück nicht sooo lang :P

Btw.: Der IFX würd mich auch interessieren, den hab ich nämlich in meinem Rechner
Sry, der war mir aber zu "lahm" um es so auszudrücken. Der ist auf jeden Fall geil, aber ich wollte doch was mit mehr Arbeit, hab den Noctua NH-D14 genommen. Bin mit dem auch fast durch, nur noch die Lüfter :P

Und wie gesagt, mir hängt zwar die Schule im Nacken, das ist aber KEIN Argument nicht mein "Rechenmonster" im Hintergrund rendern zu lassen...schweeeere Geburt wenn man kein Geld hat und noch mit nem Singlecore durch die Daten schlendert. Das hat man auch bei dem Bild gesehen:
1h 10min 33sek

Anhang anzeigen 198242
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Das hat n Kumpel von mir mit C4D gemacht. Ich hoffe das passt hier ger. oder sollte es nur Hardware sein?

Gruß Kero
 

Anhänge

  • cravelhaze.jpg
    cravelhaze.jpg
    819,4 KB · Aufrufe: 552
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

@ kero:
Wow, das sieht irendwie verdammt echt aus.
Aber was soll es sein?^^ Oder einfach nur Abstrakt-Art? :D

@ Rusher:
Jo, irgendwann wär nen Textur Tutorial schon cool. Aber ich wär erstma mit dem anderen mehr als zufrieden^^
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Mhm, war eigentlich nur für Hardware gedacht (sonst hätte ich noch einiges mehr :D), aber ist gut gemacht ;)
Mit compositing hab ich mich fast noch gar nicht auseinandergesetzt :P
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Ist die Graka eigentlich wieder "Poly-By-Poly"?
Immer :D
Gibt eig drei am meisten benutze Möglichkeiten zu moddelln (schlagt mich wenn ich Schwachsinn erzähl :D)...zumindest sind mir nur drei als gängige Methoden bekannt
1. Poly-by-Poly --> jeden Punkt einzeln, meine Lieblingsmethode
2. Box Moddelling --> hast nen Würfel aus dem du die Seiten immer verlängerst und halt dein gesammtest Model am Ende aus vielen kleinen Boxen besteht...oder so in der Richtung, hab ich erst einmal vor Jahren gemacht :P
3. Spline Moddelling --> du nimmst mehrere Splines und lässt die verbinden. Wenn man die Technik gut kann ist sie sicherlich sehr hilfreich, aber ich benutz sie nur bei simplen Modellen. Ist aber möglich damit auch komplexe Sachen zu machen, aber da bevorzuge ich wieder Poly-by-Poly. Der eigentliche Kühler vom Noctua NH-D14 (also diese Lamellen) sind mit Spline Moddelling gemacht.

btw. kann einer mal nen Rechtschreibflame reinhauen? :D
heißt es "moddelling" oder "modelling"? :D Ich schreib immer wie's mir grad passt :P
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

So dann wollen wir mal den Thread etwas wiederbeleben. :ugly:


Hier mal eine kleine Workstation Idee von mir fürs EVGA SR-2.


Ja das an der Seite ist ein 560er Radi.......
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Sieht je echt richtig schick aus das gute Stück :daumen:
Ich werde mich hier auch bald wieder einbringen. Meine umkonstruktion meines Cugel Case is bald fertig ;-)

Gruß Scynd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

ehm, ja...das sieht geil aus ;D
sehr saubere Arbeit, Respekt ;)

bei mir gehts im Moment leider überhaupt nicht voran :/

Rusher0 ;)
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Ohh ich seh hier wird fleißig mit Cinema 4D gearbeitet:)

Super Software, ich post mal was ich so hinbekomm habe:P

bin kein Profi, aber mit dem Prog kamm man massig Zeit tot schlagen:D

Mir fehlt gern mal das Durchhaltevermögen ein Projekt zu beenden :P ich hoff das kommt noch mit der Zeit :D bin ja erst milde 16 Jährchen alt.:ugly:

gruß
Viktor


Ein Wallpaper was ich aus langeweile gemacht hab:
attachment.php

Ein versuch das Pendulum Wallpaper nachzubasteln:D
attachment.php

Ein nicht vollendetes Beck´s Ice:D
attachment.php

Anfang des Eddings:
attachment.php

Edding als er fertig war, aber zufrieden bin ich immernoch nich:D
attachment.php
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

an die solidworks freaks, wo bekomme ich gutes lern material her?? am besten videos auf deutsch.
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Hi Pakko, für SolidWorks bin ich zuständig :D
Was für eine Version hast du denn? Solidworks hat ein gutes Lehrbuch integriert. Du musst nur auf den "Hilfe" Reiter gehen, dort findest du dann das Lehrbuch. Ich benutze gerade das aktuelle SolidWorks 2010.

attachment.php



attachment.php



Ich hoffe das hilft dir weiter :daumen:

Gruß Scynd
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

habe eine studenten vesion 2009-2010.

werde mich mal in dem "buch" umschauen.

gibts dennoch irgendwo videos, müssen ja nicht unbedingt auf deutsch sein wenn man die schaltflächen die genutzt werden gut erkennen kann.

für autocad beispielsweise habe ich eine gute lern dvd von video2brain
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Hm, ich kenn kein Video, habs halt in der Schule gelernt ;)
Sorry, musst dich an Google halten :(

Aber wenn du Probleme hast, einfach fragen :daumen:
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

@pakko
ich schau mal ob ich was für dich finden kann, habe auch noch was auf einem stick...
ist eines der simpelsten programme die ich kenne, ca. zwei tage dann hast du es schon.

gruß PIX
 
Zurück