Bilderthread Der 2D / 3D Bilder- und Diskussionsthread

AW: Der 2D / 3D Bilderthread

DWG und DXF kann ich verwenden, lad doch mal bitte was hoch zum testen
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

DWG und DXF kann ich verwenden, lad doch mal bitte was hoch zum testen
Hab's mal eben als DXF gespeichert, musst nur mal sehen in wiefern du das benutzen kannst. Nachdem ich es bei mir wieder geöffnet hab sah es auf jeden Fall nicht mehr ganz so gut aus wie vorher.

Anhang anzeigen 189571

Rusher0

/e: nicht wundern wenn der Lüfter nicht aussieht wie der aus dem Video, der war mit zu viel Schnick-Schnack im Moment, war ein bisschen Faul. Aber wirst du ja sehen wie der andere aussieht ;)
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Sieht bei mir etwas komisch aus...^^
Die TExtur flackert wenn ich den Lüfter drehe...

Naja, aber irgendwie ist das doch nicht alles?
ICh seh z.B. im Objektmanager kein Array-Objekt (so hast du doch die Lüfterblätter gemacht oder?)

Und darf man fragen was das Tut macht? :P
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Sieht bei mir etwas komisch aus...^^
Die TExtur flackert wenn ich den Lüfter drehe...
Hab ich doch gesagt, dass es bei mir auch nicht mehr ganz so gut aussah^^

Naja, aber irgendwie ist das doch nicht alles?
ICh seh z.B. im Objektmanager kein Array-Objekt (so hast du doch die Lüfterblätter gemacht oder?)
Nicht direkt mit dem Array-Objekt, aber das hab ich sowieso rausgenommen, da ich nicht wusste wie sein Programm drauf reagiert. Außerdem hab ich ja gesagt, dass das nicht der Lüfter aus dem Video ist ;) :P

Und darf man fragen was das Tut macht?
Es wächst und gedeiht ^.- :ugly:
ne, kam noch nicht weiter, wirst dich leider noch gedulden müssen ;)

Rusher0
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Das ja gut, dann kann ich ja bei zeiten auch mal den andern Lüfter für dich fertig machen, den du jetzt hast ist ja net so bombe ;) :P
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Sagt mal, hat einer von euch ne Kamera und Sleeve von MDPC-X?

/e: hat sich erledigt.

Aber ich lade nochmal was hoch. Hab gestern Abend einfach mal ne High-Res Textur von 'nem GeiL DDR3 Black Dragon DIMM gemacht.
Ist nicht alles drauf, weil ich die kleinen Sachen (die, die fehlen) selber moddelln wollte, aber ich will euch die Textur nicht vorenthalten. Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen. Würde mich auch über Kritik zur Textur freuen.
Vielleicht (bzw. höchstwahrscheinlich) kommen auch noch Specular und Bumpmaps bzw Normalmap

Anhang anzeigen 190126
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Also so von weit weg sieht die ganz nett aus (also wenn man etwas rauszoomt).
Allerdings bei voller größe nicht so, große einfarbige Fläche.

Aber weiß ja nicht wie das später auf nem Model aussieht, mit Schatten etc...
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Ich denk mal aufm Model kommt das später besser rüber. 'Ne kleine Bumpmap und 'ne Specular Map und alles ist wieder schön ;D

Werd bei Zeiten mal ein Bild mit dem DIMM rendern, dann werden wir's denk ich sehen^^

Rusher0
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

ein halbfertiges was ich aber nicht uploaden werde weil das schlecht gemoddelt ist ;D

Werde aber...mal irgendwann...wieder eins moddeln, das könnt ihr denn haben ;)

Rusher
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Rusher, so rein Interesse halber, kann man mit Cinema 4D auch Baugruppen aus einzelnen Modellen zusammenfügen?
Soll heißen, ich bastel ein Mainboard und und ne Grafikkarte und Ram Riegel. Kann ich die EInzelteile dann irgendwie zusammenfügen?

Gruß Scynd
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Rusher, so rein Interesse halber, kann man mit Cinema 4D auch Baugruppen aus einzelnen Modellen zusammenfügen?
Soll heißen, ich bastel ein Mainboard und und ne Grafikkarte und Ram Riegel. Kann ich die EInzelteile dann irgendwie zusammenfügen?

Öhm, ich bin mir zwar nicht genau sicher was du meinst, aber da gibt es 'ne Menge möglichkeiten die zusammenzufügen. Von daher behaupte ich mal sehr sicher: Ja ;)


Ich habe mich nochmal hingesetzt, die Textur ein bisschen überarbeitet und einfach mal den RAM Riegel gemoddelt. Ist zwar noch nicht zu 100% fertig, aber ich wollt einfach mal sehen wie das bislang aussieht :P
Bitte sagt mal was dazu^^

Rusher

Anhang anzeigen 190644Anhang anzeigen 190645
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Sieht doch schon gut aus...
Aber kommts nur mir so vor, oder sind die Riegel ein bisschen dick geworden?
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Aber kommts nur mir so vor, oder sind die Riegel ein bisschen dick geworden?
Das kann sein :P
Wollte halt nur erstmal gucken wie die Textur drauf ausschaut, und im Internet hab ich keine genauen Maße für den DIMM gefunden. Falls einer von euch so einen hat, könnt gerne nachmessen ;D

Sonst frag ich nochmal woanders im Forum ;)

Rusher0




/e: So, den Riegel hab ich soweit eigentlich fertig, muss mich nur nochmal um die Maße kümmern. Vielleicht ist mein Bekannter da, der hat DDR3 DIMMs, dann bau ich die mal kurzerhand aus und guck nach :P

Anhang anzeigen 193855
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Wow..sieht doch nice aus...
Gefällt mir...Vielleicht kann ich sowas ja auch bald :P
 
AW: Der 2D / 3D Bilderthread

SIeht doch soweit ganz ordentlich aus,
als ich erst nur das kleine vorschaubildchen gesehen habe, dachte ich WTF, wasn freak :D
Aber in voller Auflösung sieht man das das meiste bisher ja nur flach ist, mit Textur drüber^^
Aber das wird schon, weil das was bisher da ist sieht schon super aus...
 
Zurück