Der 2. Weltkrieg - reicht es nicht langsam?

2. Weltkrieg - Ist die Ziege leergemolken?

  • Ja, es reicht mir langsam auch...

    Stimmen: 56 50,5%
  • Nein! Bitte mehr davon!

    Stimmen: 30 27,0%
  • Mir egal/weiß nicht

    Stimmen: 25 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Ein spiel wie BF 1943 ist perfekt ! Dort gibt es keine handlung und im MP hat man ne menge spaß und obendrein noch ne sehr schöne grafik.
 
Wenn man Russen spielt find ich es Super
Das Szenario von Stalingrad nach Berlin ist mMn grosartig.

Vielleicht könnten man ja mal den 2.Chinsesich-Japanische Krieg als Szenario nehmen.
Ist zwar auch 2.Weltkrieg,aber dieser Abschnitt wurde afaik noch nie behandelt.
 
das sagen jetzt alle hier mit "[x] ja es reicht " aber wenn dann mal ein ww2 spiel ansteht bzw cod oder sowas da wirds trozdem gekauft xD

Mfg patrick
 
also ich muss sagen ich kann nie genug von WW2 bekommen ist immer wieder interessant weil es so viele unterschiedliche Schauplätze gibt und immer wieder Persönliche Storys mit in die Spiele einfliessen !!
 
Ja schon irgendwie, aber nach x Filmen (die ich alle immer noch ziemlich geil finde, wie Soldate James Ryan oder Band of Brothers) und gefühlten 100 Spielen, kann ichs einfach nicht mehr sehen =).
 
Das der 2.Weltkreig immer noch als Thema für Kreigsspiele genommen, könnte daran liegen das sie sich gut verkaufen (trozdessen das es solche spiele schon mehr als 100mal gibt).
Ich habe schon genug vom 2.Weltkrieg, es nervt mich eigentlich nur noch.
 
Solange es eine story gibt ist es langweilig, weil die kennt man aus unzähligen anderen titeln. Aber ein reines online spiel wäre schon nicht schlecht. Deshalb kaufe ich mir auch BF 1943.
 
Zurück