Deathloop: Schlechte PC-Performance angeblich nicht (nur) wegen Denuvo

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deathloop: Schlechte PC-Performance angeblich ...
Wenn das an der Programmierung liegt (Code) hilft da wohl erst mal nur das Ausweichen auf eine PS/2-Maus (+ evt. auch eine PS/2-Tastatur), die so ja per BIOS-Interrupts gesteuert wird und dann bei Treiberproblemen außen vor wäre. Ich persönlich löse bisher (fast) jedes Geschwindigkeitsproblem per Superspeed LLC. (Das es aber leider nicht mehr gibt, dessen Treiber aber auch trotz Lizenz für Win 10 dort nicht (mehr) funktioniert. Das war auch der Grund, warum ich zu Win 7 zurückgegangen bin. Dort geht das komplette Superspeed-Paket. (3 Module)
 
Ich kann mich hier nur @Standeck und @PCGH_Dave anschließen. Das Verhalten ist komisch. Das Verhalten der bewertenden User aber umso mehr.

Statt einfach mal selbst zu analysieren wann genau das auftritt und was vielleicht Auswirkungen zeigt wird nur genörgelt. Warum hat man Zeit für letzteres, aber nicht für die Problemlösung?

Hmmm, weil man Vollpreis gezahlt hat und das eigentlich Aufgabe der Entwickler gewesen wäre...
 
Bethesda steht drauf, ihr seid grad alle selbst Schuld wenn ihr die noch Unterstützt. Neben EA eine der größten Mafia Konzerne. Die liefern auch nur noch Sachen zum Haare rupfen.
 
Bethesda steht drauf, ihr seid grad alle selbst Schuld wenn ihr die noch Unterstützt. Neben EA eine der größten Mafia Konzerne. Die liefern auch nur noch Sachen zum Haare rupfen.
Das Spiel selbst ist super und bei mir läuft es, bis auf ein bestimmtes Gebiet, sehr gut. Lediglich einen Menübug hab ich bisher erlebt.

Davon abgesehen: Das Spiel wurde von Arkane Studios entwickelt, nicht vom Bethesda.
 
Da siehts ja noch schlimmer aus und läuft mit 30 FPS und schlechtem RT...
Ja im RT Mode auf der PS5 - welcher nur Schatten betrifft... die Spiegelungen sind überall gleich schlecht/gut -> auch am PC keine RT Spiegelungen ;)
Die Steuerung am PC soll ja mies sein -> (Stuttering)... das ist ein "nogo" für mich deshalb lieber PS5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Maus und Tastatur funktioniert die Steuerung bei mir ziemlich gut. Nur muss halt die Framerate auf 60/120/240 fps festgesetzt werden, sonst werden die Drehungen ruckelig.
 
Zurück