Deaktivieren Power Knopf LED am be quiet! Shadow Base 800FX

xunit

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
ich habe mir Ende 2023 einen neuen PC zusammen bauen lassen. Gleich vorweg - ich habe eigentlich keine Ahnung von Verkabelungen am PC. Ich weiß eher theoretisches WIssen über Specs und bin Anwender, also kein PC Bastler.
Nun zu meiner Frage. Als Gehäuse habe ich mir das be quiet! Shadow Base 800FX schwarz mit Glasfenster gekauft, ich bin auch zufrieden alles läuft wie es soll. Allerdings stört mich eine Sache irgendwie seit Tag 1 sehr. Der Power LED Button leuchtet im Betireb dauerhaft (weiß). Das nervt mich -gibt es eine Möglichkeit diese LED auch auszuschalten oder ist es nötig, dass die immer leuchtet? Vielleicht kann der @be quiet! Support auch was dazu sagen. Bequit muss es ja am besten wissen. Danke schon mal!
 
Zurück