News Dead Island 2: Bietet in Zusammenarbeit mit Lebensversicherung "Todeswunsch" an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2: Bietet in Zusammenarbeit mit Lebensversicherung "Todeswunsch" an

Zur Feier des Releases von Dead Island 2 haben sich die Entwickler von Plaion mit einer britischen Lebensversicherungsgesellschaft zusammengetan. Diese bietet nun den neuen Plan Dead Island 2 Deathwish an, der nicht nur die Kosten für die eigene Beerdigung deckt, sondern auch einen einzigartigen Todeswunsch erfüllen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island 2: Bietet in Zusammenarbeit mit Lebensversicherung "Todeswunsch" an
 
Mein Wunsch wäre eine offene Spielwelt und eine bessere Steuerung bei den Kämpfen in Dead Island 2!

Echt arm, was da mit der tollen UE geliefert wurde...:(

Da war Dead Island 1 + Riptide wesentlich besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunsch wäre eine offene Spielwelt und eine bessere Steuerung bei den Kämpfen in Dead Island 2!

Echt arm, was da mit der tollen UE geliefert wurde...:(

Da war Dead Island 1 + Riptide wesentlich besser...
warum offen? alle dead island teile haben große areale, anstatt open world. steuerung kann ich nicht mitreden, bei mir kommt das spiel erst in einem jahr raus, ziemlich sicher auch besser nach einigen patches
 
Ich habe eigentlich auf das Game gewartet. Muss aber sagen ohne offene Spielwelt und deutsche Syncro.... hm
Da bin ich doch mit Dying Light eigentlich echt zufrieden...
 
gibt große, offene Areale, die abwechslungsreich sind, massig versch. Gegner Typen etc. Ich bin bisher pos. überrascht, bzw " froh", dass es sich wirklich wie ein 2ter teil anfühlt. Wer teil 1 mochte, sollte definitiv einen Blick reinwerfen.
 
Zurück