News AMD Adrenalin 23.4.2: Mehr Leistung in Dead Island 2 für Radeon RX 7000 und Radeon RX 6000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Adrenalin 23.4.2: Mehr Leistung in Dead Island 2 für Radeon RX 7000 und Radeon RX 6000

AMD hat seinen neuen Grafiktreiber Adrenalin 23.4.2 veröffentlicht, welcher insbesondere für deutlich mehr Leistung im neuen Zombie-Shooter Dead Island 2 sorgen soll. Der Hersteller verspricht dabei bis zu 15 Prozent mehr Fps auf Grafikkarten der Serie Radeon RX 7000 und RX 6000.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Adrenalin 23.4.2: Mehr Leistung in Dead Island 2 für Radeon RX 7000 und Radeon RX 6000
 
Mir wäre ganz lieb das sich AMD mit Activision mal zusammen setzen würde und Vega 56/64 wieder CoD MW2 spielbar machen würde...

Sry das musste raus, bin frustriert...
 
Mir wäre ganz lieb das sich AMD mit Activision mal zusammen setzen würde und Vega 56/64 wieder CoD MW2 spielbar machen würde...

Sry das musste raus, bin frustriert...
Hatte mit meiner Vega 56 auch immer mal Probleme und das Gefühl das sie stiefmütterlich behandelt wird.
Zuletzt wollte sie nur noch mit dem Pro Treiber richtig funktionieren.
Ich fühle mit dir :heul:
 
Alles schön und gut - mehr Leistung in Dead Island 2... hab ich nicht und brauch ich nicht.

Mich würde viel mehr interessieren, warum die neuesten Grafiktreiber in Victoria3 in der Auflösung WQHD/60Hz. einen mehr als doppelt so hohen Stromverbrauch haben (190W beim Treiber Feb. 2023 im Gegensatz zu 90W beim Treiber von Nov. 2021).

Das sollte AMD mal in den Griff bekommen, denn vorher rühre ich die neuesten Treiber nicht mehr an!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück