DayZ: Nutzerzahlen, Standalone-Release und mehr Zombie-Infos im Entwickler-Interview

Artikel schrieb:
Sollte DayZ tatsächlich als Standalone-Version erscheinen, hält Dean Hall einen Verkaufspreis von 15 US-Dollar für angemessen.

15 Dollar gebe ich gerne für die Standalone-Version aus, denn ich habe wegen dem Arma-Zwang DayZ noch nicht ausprobiert.
Ich unterstütze nämlich lieber den Entwickler des Spiels als Bohemia-Interactive (die ja im Grunde nur für die technische Basis verantwortlich sind) ;)

Artikel schrieb:
Tiefgreifendere Erweiterungen stellen der Basisbau zum eigenen Nahrungsanbau oder Faustkämpfe sowie verschließbare PKW-Türen dar. Dem Survival-Aspekt wollen die Entwickler durch Fischen oder dem Häuten von Tieren weiter gerecht werden, die durch Stürme und gefährliche Wildtiere erschwert werden können.

Hört sich doch vielversprechend an :daumen:
 
15 Dollar gebe ich gerne für die Standalone-Version aus, denn ich habe wegen dem Arma-Zwang DayZ noch nicht ausprobiert.
Ich unterstütze nämlich lieber den Entwickler des Spiels als Bohemia-Interactive (die ja im Grunde nur für die technische Basis verantwortlich sind) ;)
Im Grunde will Bohemia auch nicht anderes, als eine technische Basis für die Ideen der Community bereitzustellen. Ohne Bohemia würde es kein DayZ und wird es wohl keine eigenständige Version geben =)
 
Zurück