News Interview: Das sagt der Enshrouded-Entwickler über Palworld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Interview: Das sagt der Enshrouded-Entwickler über Palworld

Welchen Einfluss hatte der Erfolg von Palworld auf den Launch von Enshrouded? Diese und weitere Fragen beantwortet der Creative Director des deutschen Entwicklers Keen Games in einem Interview.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Interview: Das sagt der Enshrouded-Entwickler über Palworld
 
Ganz ehrlich man kann Palworld nicht mal Ansatzweise mit Enshrouded vergleichen.

Deswegen verstehe ich den Gedankengang nicht.

Zumal Palworld auch wenn ich das Spiel echt mag absehbar ist dass das ein Onehitwonder ist ebenfalls nur ne kurze "cashcow" sonst wären sie ja jetzt nicht schon an einer Übernahme interessiert.

Palworld hätte Potential gehabt aber da muss man von anfang an am Ball bleiben, der Markt ist nämlich extrem übersättigt.

Nicht an guten Games aber an Games generell
 
Zurück