DayZ: Dean Hall arbeitet an neuem Multiplayerspiel

Und die Standalone nähert langsam sich der Betaphase, was lange währt wird endlich gut :D

Von was träumst du denn nachts?! Nur weil Mr. Beta Hicks das zuletzt wieder groß angekündigt hat? Na gut, vergessen wir halt mal, dass er haargenau das gleiche vor einem Jahr gesagt hat. Und im Jahr davor. Und bei Release auch schon...

Deshalb ist es auch Early Acces du Nase.
Ich würde das ganze nicht mehr Early Access nennen. Viel eher BIs Märchenstunde oder so. Außer großen Sprüchen kommt bei DayZ schon Ewigkeiten nix.

Mit dem Patch 0.60 ist es endlich spielbar, davor war die Performance grauenhaft das ist richtig.
Und selbst das scheint quasi keinen mehr zu interessieren. Man muss sich da nur mal die Spielerzahlen auf der Zunge zergehen lassen. Seit März '15 (!) gab es genau einen Monat in dem durchschn. mehr als 10k (um genau zu sein, 10.144) Spieler DayZ gespielt haben, von Sept. 15 bis Sept. 16 durchschn. 6.540 Mann und vor dem Wochenende wurde der Negativ-Rekord von Nov. 15 (4.378) um ca. 10 Mann unterboten, Mittwoch dürfte es spätestens wieder der Fall sein.
Sprich, aktuell spielt noch nicht mal mehr 1.5 Promille der 3,5 Mio DayZ Käufer das Spiel.

Zombies glitchen nicht mehr durch Häuser und deren Movement wurde verbessert / können über Wände klettern etc.
Doch, ich hatte auch schon einen Zombie, der mir in der Polizeistation, durch die Wand und das Bett auf mich zu kam...

Insgesamt hab ich in nur 6 Stunden 0.60 so viele (gameBreaking) Bugs wie NIE zuvor gehabt! Damit war DayZ dann auch erstmal wieder gestorben.

Dafür gibts jetzt den tollen "Hitzebug", der bei manchen Servern extrem ist, als würde man grad auf der Sonne rumlaufen.
Du spawnst und bist nach 5 Minuten Hyperthermia.....das ist natürlich Blödsinn und verbugged.

Die größte Dreistigkeit ist ja, dass die Devs das ganze auch noch als superduper Feature verkaufen wollen. Dass es da echt noch Schwachmaten gibt, die die Devs dafür abfeiern ist mir absolut unbegreiflich.
 
Die fahren die Karre jetzt solange gegen die Wand, bis es keiner mehr spielen will.

Dann kann mit dem Rest vom Geld noch gut gelebt werden.

Und von Dean Hall wird eh nichts Gescheites mehr kommen, wozu auch, er hat sein Geld schon mit DayZ verdient.....
 
Zurück