Das sind die 50 beliebtesten Spiele-Serien der Welt laut dem Guinness-Buch der Rekorde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das sind die 50 beliebtesten Spiele-Serien der Welt laut dem Guinness-Buch der Rekorde gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das sind die 50 beliebtesten Spiele-Serien der Welt laut dem Guinness-Buch der Rekorde
 
Das finde ich wenig überraschend, bloß Guittar Hero hätte ich weiter unten vermutet.:)
 
Wer um alles in der Welt wurde den für diese Liste gefragt???

Mal im ernst, das ist doch lächerlich. :what:
 
Das ist eine schöne Auflistung, hätte nicht gedacht das Halo so beliebt ist. Ich hätte God of War weiter vorne erwartet und nicht Guitar Hero.
 
Zelda auf einem verdienten 3. Platz, sehr gut :daumen:.

In punkto Beliebtheit dürfte die TonyHawk-Reihe eigentlich auch unter den ersten 50 Platz finden, oder ColinMcRae Rally war auch nicht gerade unbeliebt.
Wobei der Begriff "...beliebtesten Spiele-Serien..." ja sehr dehnbar ist. Beliebt in welcher Kategorie? Verkäufe an unter 17jährige Mädchen oder knallharte internationale Statistiken?

Platz 41. zeigt uns beispielhaft die Zukunft der Grafik, kein AA mehr notwendig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Serien?

Was macht die spiele dann dadrin?

-Chrono Trigger
-Runescape(das ding isn MMO)
-World of Warcraft(das nen MMO)

Und Pong da bin ich mir aber nicht sicher ob es nicht doch irgendwo weitere teile gibt :ugly:
 
Wer um alles in der Welt wurde den für diese Liste gefragt???

Mal im ernst, das ist doch lächerlich. :what:
Frag ich mich auch. Halo hab ich keine 5 min gespielt weils mich abgeturnt hat.

Aber weltweit kann das schon hinkommen, einer einen bekloppteren geschmack als der andere. Und ausserdem nicht so auf dem laufen weil die PCGH & 3DCenter nich kennen...:ugly:

Für mich ist Warcraft I-II-III die beste Serie. Oder Doom. Oder Age of Empires. Oder DTM Race Driver. Aber mich fragt ja keiner...;)
 
Ich hätte nicht gedacht das Battlefield wo weit hinten ist. GTA auf 10 ist super :) Aber CoD auf Platzt 2 ? naja Und Halo ist ja auch nicht gerade das meist gespielteste spiel..
 
irgendwie ne recht komische liste, solange man nicht die Kriterien erfährt ist das alles nicht so wichtig; für mich sind Spiele-Serien außerdem nicht Spiele, von denen es nur 2 Teile gibt bis jetzt, da muss schon mehr kommen. Hatte Super Mario oder auch Battlefield, Need for Speed weitaus höher erwartet, die Sims auch
 
ich hätte erwartet das WoW weiter oben ist weil 11mio spieler!, wenn das nicht beliebt ist? und halo, ist schon cool aber platz 1 ist unwarscheinlich
die liste ist schlecht
 
Würde auch mal gerne Wissen was für Leute da befragt wurden. Also normale Spieler können das ja nicht gewesen sein..und wenn doch..schon komisch, auf was der Otto normal spieler so steht.
 
die liste ist ein witz!

die befragung hat wahrscheinlich auf dem xbox-live marktplatz stattgefunden, anders ist die halo platzierung nicht zu erklären!

MfG
 
Da sind Spieleserien dabei die ich noch nichtmal kenne. Wo sind Spiele-Serien wie ,,Die Siedler'', ,,Colin Mc Rae'',,,Total War'',,,Prince of Persia'',,,Assassins Creed'',oder ,,Monkey Island''?
 
Wo ist Command & Conquer oder Warcraft 1 bis 3? Prince of Persia und die Siedler gehören auch da rein.
 
Zurück