Das Samsung Galaxy S5 im Hands-On-Test: Evolution statt Revolution

Total emotionsloses Gerät da kann Samsung auch einen Octa Core reinprügeln und das S5 ist immer noch genau so langweilig
 
Der Kommentator ist mal wieder die Schlaftablette nummer eins (Sorry für die Bemerkung).
Sorry aber man kann doch so jemanden, der nicht für videos geeignet ist, noch da hinstellen und der soll jetzt ein Video drehen, da wäre mir Raff viel Lieber gewesen.

Das ist jetzt aber kein Persönliches Angreifen an dich Rheinhard Staudacher.
 
Na kauf ich mir doch getrost das Galaxy S4 für 40 CHF. Dieser geringe Unterschied ist mir der Aufpreis von über 200CHF nicht wert.
 
Nicht nur das es wenig neue Features gibt. Der Fingersensor wurde laut heise.de auch schon gehackt. Anders als bei Apple können so sogar Transaktionen getätigt werden.
 
Mir fehlt noch die HDMI-Schnittstelle , wie beim Nokia N8.
was ich schön finde ist das IrDA um z.b. TV bedienen. :)
Danke füe das unboxing .
 
Im Vergleich zu dem Lumia Klotz? I doubt it.

M8 / S5 / Z2 / G Pro2 ????????? - ?1? - HTC One M8 ??? - ?1? - ePrice ???

Darfst die natürlich auch andere Tests anschauen. Ob ein Lumia in einer Disziplin etwas besser ist, ist mir persönlich egal. Will ein Smartphone und nicht 4.




"Based on our extensive Lab tests and measurements, the Galaxy S5 is the Best performing Smartphone display that we have ever tested. It has a long list of new records for best Smartphone display performance including: Highest Brightness, Lowest Reflectance, Highest Color Accuracy, Infinite Contrast Ratio, Highest Contrast Rating in Ambient Light, and smallest Brightness Variation with Viewing Angle. The Galaxy S5 has raised the bar for top display performance up by another notch "

Samsung Galaxy S5 Display Technology Shoot-Out



Galaxy S5 scores amazing on our battery life test: the longest-lasting flagship has the endurance of a tablet

Als Schmankerl ein relativ knackiger Test

http://www.youtube.com/watch?v=E9J611BuXhw
 
Eigentlich ganz in Ordnung. Aber ich mache es bei Smartphones genauso wie mit Grafikkarten. Immer nur die zweite Generation. Die 6er Serie wird interessant.
 
M8 / S5 / Z2 / G Pro2 ????????? - ?1? - HTC One M8 ??? - ?1? - ePrice ???

Darfst die natürlich auch andere Tests anschauen. Ob ein Lumia in einer Disziplin etwas besser ist, ist mir persönlich egal. Will ein Smartphone und nicht 4.

Ändert nichts daran das deine Aussage pauschaler Blödsinn war/ist, das merkst ja sogar selbst(mindestens unterbewusst) sonst würde dieser Satz hier nicht dastehen. *gähn*

Samsung Galaxy S5 Display Technology Shoot-Out


"Based on our extensive Lab tests and measurements, the Galaxy S5 is the Best performing Smartphone display that we have ever tested. It has a long list of new records for best Smartphone display performance including: Highest Brightness, Lowest Reflectance, Highest Color Accuracy, Infinite Contrast Ratio, Highest Contrast Rating in Ambient Light, and smallest Brightness Variation with Viewing Angle. The Galaxy S5 has raised the bar for top display performance up by another notch "

Galaxy S5 scores amazing on our battery life test: the longest-lasting flagship has the endurance of a tablet

Als Schmankerl ein relativ knackiger Test

Ultimate Samsung Galaxy S5 Water Test! - YouTube

*augenreib* Wenn du keine logischen Schlüsse aus der allgemeinen Technikkenntniss und subjektiver Wahrnehmung nehmen kannst, dann ist das nicht mein Problem.

Übrigens danke für den Ausschnitt von Displaymate, wieder eine Website die man nicht ernst nehmen muss und getrost ignorieren kann.

Edit: Nachdem ich den Artikel von Phonearena durchhabe, habe ich abermals das Bedürfnis mich zu waschen und werde diese Seite wohl ebenfalls umgehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar ist der Kostendruck so hoch daß es für das dem Note 3 noch beigelegtem USB 3.0 Kabel nicht mehr gereicht hat:what:
Mit völlig unverständlich:huh:

Übrigens danke für den Ausschnitt von Displaymate, wieder eine Website die man nicht ernst nehmen muss und getrost ignorieren kann.

Edit: Nachdem ich den Artikel von Phonearena durchhabe, habe ich abermals das Bedürfnis mich zu waschen und werde diese Seite wohl ebenfalls umgehen..

Genau, Testergebnisse haben sich gefälligst an deinen persönlichen Vorlieben zu orientieren:D

Ich schätze mal sowohl Displaymate als auch Phonearena (kannst auch mal bei GSMArena schauen - die ziehen exakt das gleiche Resümee zum S5 Display) werden deine Strafung durch Nichtbeachtung überleben:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Handy dass ich mir nochmal besorgen werde wenn mein S2 irgendwann unreperabel den Geist aufgeben sollte ist das hier: https://phonebloks.com/en/goals
Den blutverschmierten, überflüssigen Mist können die gern behalten, ich kann mein Geld besser ausgeben.

Und du glaubst, die Teile von Phoneblocks werden nicht "blutverschmiert" sein?
Ach wie putzig!

Zur info: es sind alleine bei Samsung in der Chipfertigung mindestens 50 Frauen an Leukämie gestorben:
Samsung: Image-Schaden durch giftige Chemikalien - News - CHIP
 
Übrigens danke für den Ausschnitt von Displaymate, wieder eine Website die man nicht ernst nehmen muss und getrost ignorieren kann.

Edit: Nachdem ich den Artikel von Phonearena durchhabe, habe ich abermals das Bedürfnis mich zu waschen und werde diese Seite wohl ebenfalls umgehen..
Es muss echt ganz schön anstrengend sein, bei so vielen eindeutigen Testberichten in deinem Kopf die Illusion aufrecht zu erhalten, die wären alle parteiisch :ugly:
 
Ändert nichts daran das deine Aussage pauschaler Blödsinn war/ist, das merkst ja sogar selbst(mindestens unterbewusst) sonst würde dieser Satz hier nicht dastehen. *gähn*



*augenreib* Wenn du keine logischen Schlüsse aus der allgemeinen Technikkenntniss und subjektiver Wahrnehmung nehmen kannst, dann ist das nicht mein Problem.

Übrigens danke für den Ausschnitt von Displaymate, wieder eine Website die man nicht ernst nehmen muss und getrost ignorieren kann.

Edit: Nachdem ich den Artikel von Phonearena durchhabe, habe ich abermals das Bedürfnis mich zu waschen und werde diese Seite wohl ebenfalls umgehen..

Ich verstehe wenn du was gegen das Design oder gegen Touch wiz hast denn das ist nicht das wahre. Allerdings ist das S5 Hardwaretechnisch erste Sahne und muss meinem Kolegen oben recht geben.
 
Zurück