Darksiders: Warmastered Edition auf dem PC verfügbar - kostenlos für Steam- und GoG-Käufer des Originals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Darksiders: Warmastered Edition auf dem PC verfügbar - kostenlos für Steam- und GoG-Käufer des Originals

Das Remaster des Action-Adventure-Klassikers Darksiders, die sogenannte Warmastered Edition, ist jetzt auf dem PC verfügbar. Besitzer der Urspiels auf GoG und Steam erhalten die neue Version kostenlos, alle anderen Spieler haben bis zum 2. Dezember die Möglichkeit, das Spiel für den um 80% reduzierten Kaufpreis zu erwerben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Darksiders: Warmastered Edition auf dem PC verfügbar - kostenlos für Steam- und GoG-Käufer des Originals
 
AW: Darksiders: Warmastered Edition auf dem PC verfügbar - kostenlos für Steam- und GoG-Käufer des Originals

Als THQ damals gerade abgewickelt wurde, kaufte ich mir noch das THQ-Bundle auf Steam (nicht das Humble Bundle von November 2012). Somit habe ich jetzt also auch die Warmastered Edition erhalten und musste dabei feststellen, dass viele der THQ-Titel (auch Darksiders) noch auf meiner PoS herumliegen :(
Naja, vielleicht ist das jetzt endlich der Anstoß, sich die Reihe und sonstigen Spiele von THQ noch einmal genauer anzusehen...
 
AW: Darksiders: Warmastered Edition auf dem PC verfügbar - kostenlos für Steam- und GoG-Käufer des Originals

laut steam-threads soll sogar das savegame aus der vanilla in die remastered übernommen werden. nur achievements müssen teilweise neu getriggert werden.
 
AW: Darksiders: Warmastered Edition auf dem PC verfügbar - kostenlos für Steam- und GoG-Käufer des Originals

Kann mir einer mal verraten wo ich die Auflösung ändern kann?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
AW: Darksiders: Warmastered Edition auf dem PC verfügbar - kostenlos für Steam- und GoG-Käufer des Originals

Navigiere zu den erweiterten Optionen & dort lässt sich die Auflösung einstellen. DSR ist auch möglich ...:-)

darksiders1_2016_12_03_12_14_07_753.jpg
 
AW: Darksiders: Warmastered Edition auf dem PC verfügbar - kostenlos für Steam- und GoG-Käufer des Originals

Und ich hoffe immer noch auf einen neuen Teil. Die beiden Darksider-Spiele sind so unterschätzt :(
 
AW: Darksiders: Warmastered Edition auf dem PC verfügbar - kostenlos für Steam- und GoG-Käufer des Originals

Hab den fehler gefunden ^^ hatte auf randloses vollbild und nicht auf exklusives ist zwar beides das gleiche aber auch egal ^^ also in 4k is es janz gut. Das beste daran es war für mich umsonst.

Hoffe auch mal stark auf weitere fortzsetzungen fehlen ja nur noch 2 bzw. 3. Das schlimmste ist ja das jeder misst fortgesetzt wird aber richtige Perlen versinken in all dem 08/15 Brei (Cod, BF und Co.)

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Zurück