Dark Souls 3 Laberthread

AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Hoffentlich übernehmen sie die Backstabs aus Bloodborne. Wenn es ein Feature geben würde, das ich in DS2 gerne gesehen hätte, dann wäre es das.

Edit: Sie scheinen auch bei Backstabs zurück zu DS1 zu gehen. Das senkt die Vorfreude auf "hoffentlich gute PvE-Erfahrung". Ein Online-Spiel, dessen winrate hauptsächlich von Lag abhängt, ist kein gutes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Doppelposts sind nach 24h erlaubt, oder? :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=LfMzk8VXRxU
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Das wird so geil! :devil::devil::devil::daumen:

Vorbestellbar isses bereits! Geiles Cover, mit dem geschmolzenen Helm! :hail:

DS3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Das wird so geil! :devil::devil::devil::daumen:

Vorbestellbar isses bereits! Geiles Cover, mit dem geschmolzenen Helm! :hail:

Anhang anzeigen 833809

Ja ich hoffe aber, dass niemand vorbestellst. Nach dem Arkham Debakel und Aktionen wie bei Civ5 BnW sollte man ja denken der Konsument lernts langsam mal.

B2T: Ich bin auch schon mega gespannt, vor allem weil Miyazaki wieder mitarbeitet. Ich hab beim zweier schon gemerkt, dass etwas fehlt =/ Nach 70h war bei mir völlig die Luft raus, während ich das erste immer noch spiele. Auch wenn das PvP dort schon etwas tot ist.^^
Darauf freue ich mich am meisten :D PvP in den Souls Games ist immer soo gut!
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Naja, Fromsoft hat folgende Entwicklung bei PC-Ports eingeschlagen (Release-Status):
Absolut grottig mit Warnung vor dem Release (DS1)
Mäßig mit grottiger Maus-Steuerung (DS2)
Mäßig mit passabler Steuerung (DS2: Scholar of the first Sin)

Da besteht Hoffnung :ugly:
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Ich bin auch schon mega gespannt, vor allem weil Miyazaki wieder mitarbeitet. Ich hab beim zweier schon gemerkt, dass etwas fehlt =/ Nach 70h war bei mir völlig die Luft raus, während ich das erste immer noch spiele. Auch wenn das PvP dort schon etwas tot ist.^^
Darauf freue ich mich am meisten :D PvP in den Souls Games ist immer soo gut!

Bei mir war in DS2 auch nach 100h die Luft raus.
Und wenn ich überlege ist das mit den ganzen DLCs garnicht mal viel. Vorallem ich hab allein mindestens 10h allein beim Fume Knight ausgeholfen. Was ein geiler Boss.
Aber gut, ich zock auch kein PVP. Auf 500h+ würde ich sowieso nicht kommen.

DS2 sollte definitiv mehr Richtung DS1 gehen.
Von mir aus darf man auch Richtung Trickweapons in Bloodborne gehen. Ich habe auch irgendwo gelesen das es etwas schneller sein soll (also auch Richtung BB).
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Also ich habe DS2 nach c.a 230std. leigen gelassen. In SOTFS habe ich jetzt inzwischen noch einmal 40std gesteckt, bin aber noch nicht ganz damit fertig :)
Wenn man DS3 wirklich ein wenig schneller gestalten will, könnte das etwas frischen Wind bringen... Bei Bloodborne solls ja gut funktioniert haben. (habs selber nicht gespielt)
Ich würde mir für den 3. das Pariertiming von DS1 zurückwünschen... Beim 2. habe ich das timing nie richtig erlernt^^
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Ich muss mir irgendwann mal noch das Add-On zu DS2 ziehen. Zur Zeit habe ich aber garkeine Zeit zum Zocken. :D
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Soll ja um einiges mehr an Zwischensequenzen bieten ob das gut oder schlecht ist bleibt fraglich.
Ich vermisse in DS2 das einsamer Wolf Gefühl aus DS1. Man hat zwar den Firelinkshrine etc. aber jeder der es zu Ende gespielt hat weiß, dass das kein Rückzugsort ist.
Die Skelette haben mich auch noch bis dahin verfolgt, wenn ich es ein wenig zu weit getrieben habe. :ugly:

Ich hätte gerne Bloodborne auf dem PC gehabt. Ist denn sicher, dass DS3 auf dem PC kommen wird?
Das gerade die Bild dazu einen Artikel verfasst hat ist lustig.
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Ich hätte gerne Bloodborne auf dem PC gehabt. Ist denn sicher, dass DS3 auf dem PC kommen wird?

Jap ist bestätigt :)
Wird für mich wohl auch ein Pflichtitel sein mit 2016,nur kommt im Frühjahr auch noch Deus Ex MD :ugly:
Habe selbst DkS2 ausgelassen nach Demon und Dark Souls,hätte daher wieder richtig Bock auf ein Dark Souls ^^
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Dark Souls 2 ist auch kein schlechtes Spiel, es beisst sich nur die Zähne an DS1 aus.
DS1 wird auch immer noch ab und an gespielt. Momentan versuche ich mich als Kleriker der auf Wunder ausgerichtet ist und scheitere ein wenig an Artorias. :D
Also freuen wir uns aufs Frühjahr 2016?! :ugly:
An Deus Ex werde ich sicherlich auch nicht drum herum kommen vor allem da man jetzt nicht nur für stealth sondern auch für frontales Vorgehen runderes Gameplay bekommt und mehr belohnt wird.
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

War schon versucht dort aufzukreuzen, habe es mir dann aber mit Gedanken an letztes mal ausgeredet. Einfach viel zu viel los, zu lange Schlangen nur um einen Trailer sehen zu können etc.
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Auch nix für mich. Ich als alter Phobiker bleibe lieber zu hause! :what: Ich kuck mir das Spiel dann an, wenns fertig ist und nicht vorab in nem Gedränge auf irgend ner blöden Messe! :rollen:
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

War schon versucht dort aufzukreuzen, habe es mir dann aber mit Gedanken an letztes mal ausgeredet. Einfach viel zu viel los, zu lange Schlangen nur um einen Trailer sehen zu können etc.

Das ist den Stress einfach nicht wert,war da einmal vor paar Jahren dort und empfand das schon als zu voll.
Mittlerweile soll das ja noch schlimmer sein,und nur für paar Trailer oder bisschen Anzocken stundenlang warten?
Nein danke dann lieber Zuhause bleiben und gemütlich alles dort anschauen.
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

So sieht s aus, kann die ganzen Leute nicht verstehen, die da unbedingt hinmüssen. Vielleicht weil man manchmal etwas gewinnen kann, z.B. haben die vor 2 Jahren 2x beats by dr.dre(jetzt apfel) in die Menge geworfen.
Ich weiß auch auch noch wie es über 6 Stunden Wartezeit bei Assassins Creed 3 gab. :ugly:
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Ich hoffe der Publisher stellt dann auch richtiges Material für die Öffentlichkeit.
Allein Offscreen Mitschnitte wären nicht so pralle.
 
AW: Dark Souls 3, erste Infos + Screenshots

Das bleibt definitiv abzuwarten ob die der Spielerschaft einen Gefallen erweisen.
 
Zurück