News Cyberpunk 2077 v2.0: Die Features von Phantom Liberty kommen ins Hauptspiel

Puh, hab es schon 2x angefangen. Aber auf Grund von Gamebreaking Bugs aufgehört. Vielleicht bekommt es nach dem Update noch Mal eine Chance.
 
Ich habe erst vor etwa 2 Wochen mit CP 2077 begonnen und bin einfach nur begeistert. Das Ding ist für mich genau so ein Zeitfresser wie Witcher 3 oder Skyrim. Ich habe jetzt 50h gespielt und noch nicht mal richtig mit der Hauptstory begonnen, weil ich permanent irgendwas am Erkunden oder Random Events und Nebequenquests am Abgrasen bin. Die neuen Features vom Trailer scheinen eine super Ergänzung zu sein und die ganzen neuen Events. Halleluja! Da bin ich dann wohl nächstes Jahr noch mit den Inhalten beschäftigt haha. Ich hoffe nur, dass die Qualität schon bei Release halbwegs passt und ich nicht beim DLC auch wieder 2 Jahre+ warten muss, bis es qualitativ endlich rockt.
 
Danke dafür, sieht super aus. CP hat das Potenzial in einem zweiten Teil, jetzt wo alle Erfahrungen gesammelt wurden, einzuschlagen wie eine Bombe.
ja, wobei ichs schade finde, dass sie dafür die UE5 verwenden werden und nicht ihre Erfahrungen in die eigene Engine einfließen lassen. Die hatte zwar immer ihre Bugs und Problemchen, aber einen individuellen Look und war doch sehr gut, immerhin liefen mit der Zeit Witcher 3 und CP sehr anständig (außerdem mag ich, dass es unterschiedliche Engines gibt und nicht 1-2 Engines alle Spiele mal befeuern, einfach weil mich die unterschiedlichen Entwicklungen interessieren... ich komme halt aus einer Zeit wo die Quake, Unreal usw Engines sich ein "Wettrennen" lieferten)
Sobald ich bessere HW habe, werde ich das Spiel in jedem Fall nachholen. Scheint jetzt in etwa da zu sein, was anfangs beworben wurde.

MfG
Geht mir ebenso, wollte immer für CP aufrüsten, aber hab bewusst die Reviews und "ersten" Patches abgewartet.
Naja schauen wir mal wie das Addon einschlägt und wie man das Spiel danach noch betreut.
Cyberpunk und STALKER sind die 2 Spiele auf die ich mich momentan freue
Und Zen 5/6 bzw was auch immer bei Intel nach Arrow Lake kommt wird dann wohl die Basis für mein nächstes Setup.

Da ich keine 1000+€ für eine GPU ausgeben werde die meinen Spiele/Homeoffice und manchmal auch Notschlafraum unnötig erhizt hoffe ich also, dass die "Geforce 5060 (Ti)" oder ein AMD Äquivalent dann genug Effizient und schnell ist für das Zeuch :)
 
Hmmmm....
das klingt ja alles durchaus vielversprechend und ich freue mich auf
die Änderungen... ich seh hier nur ein kleines Manko in dem ganzem.

Es wird mit keiner Silbe erwähnt was CDPR unternommen hat um Night
City lebendiger zu machen. Kein Wörtchen wird darüber verloren
was so in der Stadt ausserhalb von Quests und Missionen zu "erleben" ist.
Ganz zu schweigen von der NPC KI / Interaktion...

Könnte mal jemand nachfragen ob CDPR jetzt endlich das Gomorrah aufmacht?
(z.B.)
Ich denke, die fehlenden Interaktionen mit der Stadt selbst sind bis
heute das größte Manko was CP77 hat und kein Umbau von Skillbäumen
und "nur" Kampf KI wird das ändern. Soll jetzt nicht heissen das 2.0
schlecht ist, aber es wäre einfach mal schön zu sehen was V machen kann
um in der Stadt mal "Dampf abzulassen"

Oder stehen ich damit vieleicht alleine da??
 
Zurück