News Cyberpunk 2077 v2.0: Die Features von Phantom Liberty kommen ins Hauptspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 v2.0: Die Features von Phantom Liberty kommen ins Hauptspiel

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, das erste Add-on für das dystopische Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077, wirft seine Schatten in Form von neuen Funktionen voraus. Diese sollen mit der Hilfe des Updates auf die Version 2.0 auch in das Hauptspiel mit einfließen und sehr tiefgreifende Neuerungen, wie eine verbesserte KI, mit sich bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 v2.0: Die Features von Phantom Liberty kommen ins Hauptspiel
 
hieß es nicht auch mal, dass sich alles dichter und lebendiger anfühlt im Addon?
Ja und so ist es doch auch in der Meldung entsprechend verlinkt.

1692754859035.png
 
Mit diesen Neuerungen würde ich nochmal einen Durchlauf starten. Freue mich darauf zu sehen, wie es das Spiel verbessert - sind ja unter anderem die Kernerwartungen (Polizei, MaxTac), die die Spieler geäußert haben.
 
Ach, ich muss ja ehrlich zugeben, ich bin schon gehypt. Und als ich vor einer ganzen Weile gelesen hatte, dass die Updates auch das Hauptspiel betreffen, habe ich sofort aufgehört weiter zu spielen, um dann quasi das fertige Endprodukt spielen zu können.

Genauso will ich mir doch jetzt erstmal eine 40er Karte zulegen, um doch auch mal etwas RT nutzen zu können.
 
Habe bis jetzt ca. 4 Stunden gespielt und nach der Ankuendigung von Phantom Liberty aufgehoert. Werde das fertige Spiel dann wohl diesen Winter spielen.
Early Access ist dann jetzt wohl endlich abgeschlossen.
Es ist so viel besser einfach zu warten und nach einer gewissen Zeit die fertige Version zu spielen, das gilt nicht nur fuer Cyberpunk.
 
Habe bis jetzt ca. 4 Stunden gespielt und nach der Ankuendigung von Phantom Liberty aufgehoert. Werde das fertige Spiel dann wohl diesen Winter spielen.
Early Access ist dann jetzt wohl endlich abgeschlossen.
Es ist so viel besser einfach zu warten und nach einer gewissen Zeit die fertige Version zu spielen, das gilt nicht nur fuer Cyberpunk.

Naja, hatte bei dem ersten Durchlauf viel Spaß. Mittlerweile ist das schon wieder so lange, dass ich mich mit Phantom Liberty auf einen zweiten Durchlauf freue.
 
Ich habe auch bisher noch kein CP 2077 gespielt. War wahrscheinlich genau die richtige Entscheidung wenn man bald das fertige Spiel spielen kann ^^
Das ist bei den großen PC-Releases der letzten Jahre sowieso die bessere Entscheidung, aber hier könnte man sich evtl. in den Jahren nach der Fertigstellung sogar die passende Grafikkarte leisten, um es dann auch auf vollen Einstellungen genießen zu können :D
 
Ja und so ist es doch auch in der Meldung entsprechend verlinkt.

Anhang anzeigen 1434934
@PCGH_Thilo

Hej ihr beiden, weil wir das vor Kurzem im News-Feedback Thread hatten, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen darauf hinzuweisen, wie ich finde, dass man diese weiterführenden Inhalte einfach nicht wahrnimmt im News Kontext. Ist ja eine wichtige Info aber diese geht unter, weil sie einfach nur wie eine Standard "User interessiert auch" Verlinkung aufgebaut ist und so aus dem Kontext fällt, visuell und von der Wahrnehmung. Vielleicht kann man solche Querverlinkungen anders, mehr integrativ darstellen. :-)

@News
Danke dafür, sieht super aus. CP hat das Potenzial in einem zweiten Teil, jetzt wo alle Erfahrungen gesammelt wurden, einzuschlagen wie eine Bombe. Sobald ich bessere HW habe, werde ich das Spiel in jedem Fall nachholen. Scheint jetzt in etwa da zu sein, was anfangs beworben wurde.

MfG
 
Hab es schon 2x durchgezockt und mache dann wohl noch einen Durchgang. Aber erst mit der RTX 4080 um es in voller Pracht genießen zu können.
 
Mit diesen Neuerungen würde ich nochmal einen Durchlauf starten. Freue mich darauf zu sehen, wie es das Spiel verbessert - sind ja unter anderem die Kernerwartungen (Polizei, MaxTac), die die Spieler geäußert haben.
Ich glaub man muss das Spiel generell neu anfangen, weil ja viel verändert wurde. Glaube die alten Savegames sind nicht kompatibel .
 
Ja und so ist es doch auch in der Meldung entsprechend verlinkt.
ja, aber ich habs im Fließtext nicht gelesen, ich dachte das ist etwas, was früher mal in der Euophorie reportet worden ist aber aktuell doch nicht mehr so geplant ist. Ich wollte nur eine "reassurance" haben bevor ich mich auf das Spiel freue, schließlich war das für viele einer DER großen Kritikpunkte
 
ja, aber ich habs im Fließtext nicht gelesen, ich dachte das ist etwas, was früher mal in der Euophorie reportet worden ist aber aktuell doch nicht mehr so geplant ist. Ich wollte nur eine "reassurance" haben bevor ich mich auf das Spiel freue, schließlich war das für viele einer DER großen Kritikpunkte
Ja, diese Sachen gehen im COntent völlig unter, siehe mein Beitrag oben.

MfG
 
Zurück