News Cyberpunk 2077 HD Reworked Project: Grafik-Mod nun auch als "Ultra Quality"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 HD Reworked Project: Grafik-Mod nun auch als "Ultra Quality"

Die Modifikation HD Reworked Project für Cyberpunk 2077 ist nun auch in einer Ultra Quality Version verfügbar. Laut Modder gibt diese Version die höchste Qualität bei den Texturen und generell das beste visuelle Spielerlebnis. Im Vergleich zur Balanced Version kann die Mod bis zu 800 MiByte mehr VRAM schlucken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 HD Reworked Project: Grafik-Mod nun auch als "Ultra Quality"
 
Hätte man zwar netter ausdrücken können, aber ja. Ich erinnere mich auch, dass die Mod von Beginn an in beiden Versionen verfügbar war.
Wenn ich als Autor News auf einer stark frequentierten Seite veröffentliche, sollte ich doppelt und dreifach gegenprüfen ob es auch wirklich stimmt was ich da schreibe, meinst du nicht? Wirkt einfach sehr unprofessionell ...
 
Wenn ich als Autor News auf einer stark frequentierten Seite veröffentliche, sollte ich doppelt und dreifach gegenprüfen ob es auch wirklich stimmt was ich da schreibe, meinst du nicht? Wirkt einfach sehr unprofessionell ...
Ja...das mag sein. Aber ob man nun so unfreundlich sein muss, wie du, ist das zweite Paar Schuhe. Darum ging es mir. Immerhin ist das ja keine persönliche Beleidigung, die man an dich richtete.
 
Ja...das mag sein. Aber ob man nun so unfreundlich sein muss, wie du, ist das zweite Paar Schuhe. Darum ging es mir.
Weil es eben nicht das erste Mal ist, dass etwas als News verkauft wird was keine ist. Zumal Herr Bauduin HIER bereits am 13.03. erwähnte, dass die Mod in zwei Versionen vorliegt ...

Kann man sich diese Mod auch irgendwo anders Runterladen wo ich mich nicht anmelden muss?
Wenn niemand die Mod woanders hochlädt nicht, nein.
 
Atma das ist mir schon klar.
Deswegen frage ich ja ob man sie vielleicht woanders her bekommt.

Edit:Hat sich schon erledigt
 
@Dr1val: Ich meine in UHD immer um die 16GB mit der Mod. Müßte ich bei Gelegenheit mal genau nachsehen.
Aber mit 24GB VRAM ist da auf jeden Fall noch viel Luft :daumen:

PS: mit Raytracing auf Psycho und alles maxed out:D
 
Ich hab mir gerade noch mal das Ultra-Qualität-Pack runtergeladen, weil bei Nexus jetzt als Datum der 15.03 steht, ich den Mod aber (wegen der anderen News) schon am 13.03 runtergeladen hatte.

Die aktuelle Version (vom 15.03) ist nicht nur minimal größer (paar KB), als ich die vom 13 zum Vergleichen gerade öffnen wollte, hat der MS-Defender sie direkt gesperrt, und einen Virus (oder Trojaner?) gemeldet.
 
Ich hab mir gerade noch mal das Ultra-Qualität-Pack runtergeladen, weil bei Nexus jetzt als Datum der 15.03 steht, ich den Mod aber (wegen der anderen News) schon am 13.03 runtergeladen hatte.

Die aktuelle Version (vom 15.03) ist nicht nur minimal größer (paar KB), als ich die vom 13 zum Vergleichen gerade öffnen wollte, hat der MS-Defender sie direkt gesperrt, und einen Virus (oder Trojaner?) gemeldet.
Liegt daran, weil Halk Hogan einen kleinen Hotfix eingebaut hat (siehe Changelog zu Version 1.0-fix). Zum Verhalten des Defenders kann ich nichts sagen, hab die neue Version noch nicht gesaugt und kA ob es an mir oder der Telekom liegt aber der Downloadserver scheint beinahe tot zu sein. Hier kommen nur ~50 KB/Sek. an.
 
Mod läuft mit VSR 5120x2880 im Downsampling auf 2560x1440 mit 18 FPS, mit FSR dann 32 FPS. VRAM verbrauch maximal ca. 11 GB, allerdings nur kurz getestet. :D
 
Wenn ich als Autor News auf einer stark frequentierten Seite veröffentliche, sollte ich doppelt und dreifach gegenprüfen ob es auch wirklich stimmt was ich da schreibe, meinst du nicht? Wirkt einfach sehr unprofessionell ...
Er ist auch nur ein Mensch, andere so herabzuwürdigenden ist einfach unmenschlich egal welche sachlichen Argumente du dazu bringst. So, sorry für das off-topic
 
Zurück