News Cyberpunk 2077: HD Reworked Project 2.0 Mod ist in der Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: HD Reworked Project 2.0 Mod ist in der Entwicklung

Ende des Monats erscheint die Erweiterung Phantom Liberty für Cyberpunk 2077. Um die Wartezeit zu verkürzen, können Fans auf eine Vielzahl interessanter Mods zurückgreifen. Die Mod HD Reworked Project 2.0, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, verschönert die Grafik von Cyberpunk 2077 und verbessert die Performance.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: HD Reworked Project 2.0 Mod ist in der Entwicklung
 
Ich wollte eigentlich mit Phantom Liberty endlich mal so richtig Cyberpunk Zocken!

Nachdem Video bin ich wohl noch etwas entfernt…

Das schaut so gut aus und die Arbeit die man im Video erkennen kann samt seiner Elektronischen Musik hat mich das voll mit genommen ^^“

Immer wieder geil wie er die Games einen Finisher verleiht
 
mega geil
das Spiel kaufe ich mir, wenn es fertig ist, und ich den PC dafür dann habe - also vermutlich in 3-4 Jahren oder so ^^
das Spiel hat wirklich den Crysis-Effekt neu aufgelegt
macht mit Pathtracing jede Karte platt, wenn man diese Grafik will
 
Zurück