News Cyberpunk 2077: Erweiterung soll 30 Euro kosten, Nachfolger ab 2024 in R&D-Phase

Ich war bis Mitte 2020 Anteilseigner. Es ist eigentlich unglaublich (deprimierend) wie sich das Unternehmen seit 2014 verändert hat. Damals umgab das Unternehmen eine Art Magie und Aufbruchsstimmung, doch keine 10 Jahre später singt man das Lied der DEI, CSR und ESG.
Für 30 Euro eine Erweiterung wie Blood & Wine, das müsste Phantom Liberty eigentlich sein. Doch dazu hätte Cyberpunk erst einmal The Witcher 3 sein müssen. Ein paar Quest bzw. Main Quest waren wirklich gut und reichten qualitativ und atmosphärisch an die des Hexers, doch die vielen lieblosen Questmarker, die leblose Open World und vielen Probleme trüben die Freude bzw. Illusion. Sie hätten beim Action-Adventure bleiben sollen, solange sie nicht Open World wie Rockstar können. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird, doch da sie nun finanziell abhängig sind, werden sie die Metamorphose zu einem Art EA, Activision etc. abschließen.
 
Nein danke. Für B&W hätte ich das gerne gezahlt, aber nicht für irgendetwas zu CP2077. Da habe ich schon genug für etwas bezahlt was ich nicht bekommen habe :).
 
Zurück