Cyberpunk 2077: E3-Trailer und eine Geheimbotschaft mit Details

Bei Deinem System wäre die PC Fassung sicher die Bessere.

Bei einem CD Project Spiel will ich schon die bestmögliche Grafik inkl. Mods, vielleicht habe ich bis dahin sogar einen 21:9 Monitor (damit sieht TW3 schon absolut geil aus), und Nvidia dürfte die neue Gen rausgebracht haben.

Ich bin komplett gehyped. Für das Spiel sollte man echt auf die neuste Technik aufrüsten. Hoffen wir mal, das sich das nicht mit Star Citizen überschneidet Oo
 
BÄÄÄM sieht das PHATT aus :)
Hoffentlich setzen die das nicht in den Sand. Wenn die sich an der Erzählweise an Witcher 3 orientieren wird das ein Blockbuster.
pc. Das auto im Trailer hätt ich gerne :)
 
Ist schon richtig krass, gefällt mir viel besser als der aller erste Trailer der zu sehen war. Das spruht jetzt schon vor Atmosphäre im Trailer, sieht mit dem bischen was gezeigt wurde nach extem starker Marke aus.
 
Ich bin auch dermaßen gehyped auf das Spiel seit dem Trailer! Allein der Übergang auf der MS PK als Spencer gerade eine Rede hielt und plötzlich alles aus ging und es so aussah, als ob ein Hacker Angriff stattfindet. Dazu die Musik ... richtig klasse! Hoffentlich verkündet CDPR irgendwann mal einen Releasetermin.
 
Ich war super enttäuscht vom Trailer, nachdem ersten Teaser habe ich auf eine ganz andere Richtung und Atmosphäre gehofft, jetzt sieht es leider der Vorlage entsprechend aus.
Ich hasse die Musik und diese pseudo cool funky Richtung, RAGE2 genauso.

Und DMC5 mit Donte als Nero und Penner Dante ohne Dusche war auch ein Schlag in dem Magen.

Also mein erhabener Geschmack wurde bitter enttäuscht von den neuen Spielvorstellungen und Trailern.
 
Ich war super enttäuscht vom Trailer, nachdem ersten Teaser habe ich auf eine ganz andere Richtung und Atmosphäre gehofft, jetzt sieht es leider der Vorlage entsprechend aus.
Man munkelt es gibt einen Tag-/Nachtwechsel und am Tage ist es nun mal hell, schließlich scheint die Sonne. Deinen dunklen und dreckigen Look wirst du nachts ganz sicher bekommen.
 
Irgendwie weiß ich nicht, was ich von der Optik halten soll. Wo ist die Atmosphäre aus dem ersten Teaser hin? Blaue Nacht mit leuchtender Neonreklame, die sich im Nassen Boden spiegelt? Und vor allem eine Stadt mit extrem vielen und extrem dicht gepackten Wolkenkratzern, wo man beim hochblicken kein Ende sieht?

Der Stil ist nun irgendwie völlig anders.
Trotzdem muss ich sagen, dass der Stil ziemlich einzigartig ist, auch wenn ich mir das ganze irgendwie düsterer vorgestellt hätte (ja, ich weiß, es wurde nur Tag gezeigt). Aber gut, noch ist zu wenig bekannt, um alles richtig einordnen zu können. Für sich genommen sieht das gezeigte aber wirklich nach was besonderem aus. Ich freu mich.

Bezäglich Systemanforderungen. Für mich sieht das gezeigte erhlich gesagt nicht danach aus, als hätte es überzogene Anforderungen. Ich sehe jetzt erstmal keinen großen Fortschritt gegenüber Witcher 3. Und wenn ich mir die geleakten Screenshots vom neuen Assassins Creed ansehe, sehe ich allene dort schon eine höhere Detaildichte, als in Cyberpunk.

Witcher 3 war rein technisch auch nicht der Überflieger. Dort hats hauptsächlich das Art- und Grafikdesign herausgerissen. Die Effekte waren aus technischer Sicht kein Vergleich zu einem Open Word Titel mit einer von Ubisofts Engines (Snowdrop, Anvil next) oder der Frotbite Engine (Anthem, BF V). Da ist die Konkurrenz deutlich weiter. Aber ich erwarte auch nicht, dass CD Project hier mithalten kann. Wobei des egal ist. Es sieht so oder so überdurchschnittlich gut aus (rein technisch) und sehr gut, wenn man das Artdesign mit einbezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie weiß ich nicht, was ich von der Optik halten soll. Wo ist die Atmosphäre aus dem ersten Teaser hin? Blaue Nacht mit leuchtender Neonreklame, die sich im Nassen Boden spiegelt? Und vor allem eine Stadt mit extrem vielen und extrem dicht gepackten Wolkenkratzern, wo man beim hochblicken kein Ende sieht?

Der Stil ist nun irgendwie völlig anders.
....

Ich habs mir auch anders vorgestellt.
Ich wills nicht schlecht reden, bin aber doch etwas überrascht. Den damaligen Flair konnten sie imo nicht vermitteln.
 
Na wenn da sich nicht so einige Publisher / Entwickler was von CDP abschauen können :) so geht das ihr Tripple "A" Games Studios nicht nur Grafik CDP kann auch Story und Nebenquest Interessant gestalten

Ich freue mich schon auf Cyberpunk 2077 ich glaube ich könnte bei diesem Spiel sogar Schwach werden und es Vorbestellen das wäre dann mein erstes Vorbestelltes Spiel :O
 
Interessant. Das Setting wirkt gar nicht mal so düster wie gedacht, im Hintergrund sind sogar Palmen zu sehen, was dem Ganzen fast schon wieder ein leicht tropisches Flair gibt. Hat was von einem Cyberpunk-Miami.
 
Man munkelt es gibt einen Tag-/Nachtwechsel und am Tage ist es nun mal hell, schließlich scheint die Sonne. Deinen dunklen und dreckigen Look wirst du nachts ganz sicher bekommen.
Nur ist scheinbar jeder zweiter Bürger ein Punk mit Papageienschnitt und die Welt vermittelt dennoch einen anderen Eindruck, auch bei den Szenen die Nachts im Trailer stattgefunden haben.
Naja, immerhin eine große Anzahl scheint davon sehr angetan zu sein, vor allem dank dem Charakter Editor ist das Spiel scheinbar perfekt für die Leute, welche Conchita Wurst als spielbare Vorlage umsetzen wollen, passt dann richtig gut rein. :P
 
Tja... holt man sich Cyberpunk für die Xbox One X oder den PC?
Zum Glück dauert es noch seine Zeit und die 1280ti wird gekauft :D

Die Frage ist bei mir auch noch nicht beantwortet :)
PC in 1440p und maximaler Grafik oder Xbox One X mit weniger Details aber in HDR und mit einer höheren Auflösung.
Wird in der Zukunft entschieden wenn die Grafischen Unterschiede bekannt sind :daumen:
 
Die Frage ist bei mir auch noch nicht beantwortet :)
PC in 1440p und maximaler Grafik oder Xbox One X mit weniger Details aber in HDR und mit einer höheren Auflösung.
Wird in der Zukunft entschieden wenn die Grafischen Unterschiede bekannt sind :daumen:
Woher weißt Du dass die Xbox One X eine höhere Auflösung wie 1440P anbietet?
Woher weißt Du dass nur die Konsolenversion HDR anbietet?

Schon allein wegen 60 FPS würde ich definitiv die PC Version nehmen, und dazu noch die ganzen Mods.
 
Das eigentlich "geile" ist wieder diese typisch dämliche Logik der Leute:

Star Citizen / SQ42 ist seit 5 Jahren in Entwicklung, wir haben schon unmengen an Gameplay and WIP-Material zu sehen bekommen und dennoch fragen alle wie lange die Entwicklung denn noch dauert und wann denn endlich mal der Release kommt blablabla...
Cyberpunk 2077 auf der anderen Seite wurde vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt, oder nicht ? Wir haben noch kein einziges Gameplay-Material zu sehen bekommen aber komischerweise sind da auf einmal alle ganz brav und geduldig und niemand meckert.

Deppen :schief:
 
Das eigentlich "geile" ist wieder diese typisch dämliche Logik der Leute:

Star Citizen / SQ42 ist seit 5 Jahren in Entwicklung, wir haben schon unmengen an Gameplay and WIP-Material zu sehen bekommen und dennoch fragen alle wie lange die Entwicklung denn noch dauert und wann denn endlich mal der Release kommt blablabla...
Cyberpunk 2077 auf der anderen Seite wurde vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt, oder nicht ? Wir haben noch kein einziges Gameplay-Material zu sehen bekommen aber komischerweise sind da auf einmal alle ganz brav und geduldig und niemand meckert.

Deppen :schief:

CD Projekt RED hat bereits mit Witcher 3 sehr eindrucksvoll abgeliefert, während man bei Chris Roberts auf eine....leidlich spielbare Alpha zurückgreifen muss.

Punkt.

Edit:
Ich bin selber SC Backer, aber es wird langsam wirklich Zeit das zumindest mal SQ42 auf die Leute losgelassen wird.
Und sei es EINE von der Community spielbare Mission.

Bisher hat man Techdemos,eine leidlich spielbare Alpha und viele viele Versprechen von Chris Roberts.
 
Bin auch absolut gespannt, Cyberpunk könnte ein echter "Star" werden ;)
Na aber hoffentlich kein Star Citizen.

Woah! Ich bin so hyped darauf! So ein epischer Trailer und dann diese Grafik. Was meint ihr, wird das ein i7-8700k mit ner GTX1080 auf FullHD mit 60fps+ hinbekommen?
War doch keine ingame Grafik. Gibt noch kein Anhaltspunkt zum spekulieren. Und ohne Releasedatum wird das nicht einfacher.

Meine Meinung: Ohne Gameplay auch kein Hype. Ich habe immer noch null Ahnung, was das Spiel überhaupt werden wird.
 
CD Projekt RED hat bereits mit Witcher 3 sehr eindrucksvoll abgeliefert, während man bei Chris Roberts auf eine....leidlich spielbare Alpha zurückgreifen muss.

Chris Roberts hat auch schon das ein oder andere sehr eindrucksvolle Spiel abgeliefert (auch wenn es eine Weile her ist), und war als Produzent an einigen nicht soo schlechten Filmen wie Lucky Number Slevin oder Lord of War beteiligt. ;)
 
Zurück