News Cyberkriminalität: LKA warnt vor Phishing von Disney-Plus-Konten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberkriminalität: LKA warnt vor Phishing von Disney-Plus-Konten

Das Landeskriminalamt (LKA) Niedersachsen warnt vor Phishing-Versuchen bei Disney-Plus-Accounts durch Kriminelle. Die Polizei hat anscheinend viele Hinweise von Bügern erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberkriminalität: LKA warnt vor Phishing von Disney-Plus-Konten
 
Wundert mich immer noch das Leute immer so Bequem sind auf eine Email zu klicken. Das hab ich seit 2000 nicht mehr gemacht. I love u! :)
Mich wundert das überhaupt nicht, der Großteil der Gesellschaft verfügt nicht über das Bewußtsein mit ihrer Technik u.a. insbesondere ihren Daten verantwortungsvoll umzugehen.
 
Und was soll es bringen eine Anzeige zu erstatten? Mal abgesehen von der Arbeit selbst du dem freundlichen Brief nach 12 Monaten, das es eingestellt wurde.
 
Zurück