Cyberith Virtualizer: Effekte in Horrorspielen zu realistisch?

Das die immer solche Funzeln Haben, wenn ich in so ein Haus gehe reicht sogar meine Fenix TK45 mit eneloobs aus und kein Monster kommt dir auf Turbo zu nahe :D
 
Ich freu mich ja schon auf mein Dev Kit 2. Da wird es sicher schon mega, Assetto Corsa damit zu spielen. Ich werde mir wohl auch extra nen Joystick und Elite Dangerous für den Spass zulegen um einfach diese VR zu erleben. DK1 war schon beeindruckend aber eben mit den bekannten Nachteilen.

Dieser Käfig noch dazu ist bestimmt der Oberhammer bei entsprechenden Spielen.. Da steht uns (hoffentlich) noch einiges geiles bevor.. :-)
 
Noch besser werden die Pranks, die sich damit anstellen lassen. Zimmer drumherum umbauen, dass es wie die Spielumgebung wirkt. Dann war es das mit dem Hochziehen des Oculus.
 
Wie der sich teilweise wegwirft vor lachen, weil sie sich so heftig erschreckt:lol:.

Ich fands auch amüsand:D.

Also nichts für schwache Nerven.

Und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte den Hersteller dieses Produkts :ugly:
 
Nachdem ich Doom3 schon normal am PC mit Tastatur, Maus und Bildschirm abbrechen musste, weil ich mir fast in die Buchse gemacht hab, werde ich mir diesen Streich sicher nicht antun :ugly:
 
Zurück