Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Ziemlich viel Schrott beim "Cybermonday" dabei. PCGH unkritisch: "tip" "tip" "tip".:P
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Ziemlich viel Schrott beim "Cybermonday" dabei. PCGH unkritisch: "tip" "tip" "tip".:P

Ja richtig, das Betrachten des Amazon-Sortiments erinnert unschwer an die vollgestopften Plastikmüllregale, kurz vor den Bezahlkassen bei KIK.
Plunder den kein Mensch braucht.
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Bisher scheints mir als dass Amazon ihre Blitzangebote einfach für ein paar Tage im Umfang extrem ausgeweitet haben und das wars dann auch schon. Meint, ganz nette Preise aber wirkliche Schnäppchen Fehlanzeige. Gerade einfach mal den LG BP125 bei Geizhals durchgejagt (der ausverkauft ist) und siehe da, sogar mit Versand unterbietet Conrad den Preis um nen Euro. Von daher das einzige was mich preismäßig bisher gereizt hätte wäre das Kindle Fire, aber ich brauch kein Tablet und hoffe mal, dass die dasselbe ab Dienstag mit ihren Reader machen.
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Ich finde die Aktion bis dato super! Allerdings frag ich mich, warum zur Hölle man Head&Shoulders, Tee und son Müll in so einer Aktion anbieten muss :what:

Viel mehr Sinn macht es doch, wenn ich Produkte wie das Parrot Zik (hat sich meine Freundin just geholt) anbiete und am Ende dann auch wirklich 20-30 Euro unter dem marktüblichen Preis bin.
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Wollte eigentlich Civ V - Gods and Kings mir holen, hab´s aber irgendwie verpasst...aber wie schön, dass es heut auch als Download für 7,97 € angeboten wird :D
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Hm... die Prozentangaben um wie viel der Artikel günstiger geworden ist bei den Blitzangeboten irritieren find ich ein bisschen.
Der bezieht sich wohl auf die UVP. Wenn der Artikel vorher auch schon reduziert angeboten wurde, wird diese Preissenkung bei der Prozentangabe noch mit einberechnet.
Somit hat man bei den Blitzangeboten oft gar keinen so großen Nachlass wie es im ersten Moment scheint. Deswegen haben die bei den Blitzangeboten bestimmt auch den aktuellen normalen Preis nicht mehr eingeblendet.
Also vorher lieber mal den aktuellen Preis prüfen bevor man sich locken lässt ;)
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Hm... die Prozentangaben um wie viel der Artikel günstiger geworden ist bei den Blitzangeboten irritieren find ich ein bisschen.
Der bezieht sich wohl auf die UVP. Wenn der Artikel vorher auch schon reduziert angeboten wurde, wird diese Preissenkung bei der Prozentangabe noch mit einberechnet.
Somit hat man bei den Blitzangeboten oft gar keinen so großen Nachlass wie es im ersten Moment scheint. Deswegen haben die bei den Blitzangeboten bestimmt auch den aktuellen normalen Preis nicht mehr eingeblendet.
Also vorher lieber mal den aktuellen Preis prüfen bevor man sich locken lässt ;)

Vergleichen lohnt eh immer wenn du mich fragst. Es gibt ja schließlich nicht nur Amazon ;)

Was die angebotenen Artikel angeht: Es gibt halt auch Leute, die neben Technik Krimskrams auch noch andere Sachen bei Amazon kaufen. Ich erinnere mal daran, wie Amazon angefangen hat.
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Nicht das ich die Lise brauche weil ich lieber selber schaue ABER !

+ Danke fürs verlinken und Abtippen jeden Tag !!!
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Die bei Amazon suchen anscheinend völlig bekloppte, heute Abend kommt nen LG TV zu dem es bisher immer in einer Aktion
nen Blu Ray Player gratis gab, von der dreingabe keine Spur mehr. :daumen2: ( dann könnten se ja mal 110€ runtergehen, klingt natürlich günstig gespart hat man gar nix! )
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

externe 2TB-Platte 89€... Nix für mich... Die Technik-Rabatte sind iwie nicht so pralle, 15% nur auf die Seagate...
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Ich bin einer der Glücklichen. Habe das Angebot auch nur zufällig auf pcgh entdeckt. Bin echt glücklich.

Edit: Samsung 830 128 gb für 69€
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

So nen Mist, hab die SSD vor nem halben Jahr für den doppelten Preis gekauft. 53 Cent/GB ist wirklich Klasse. Ist noch garnicht lange her, als die 1€/GB Grenze durchbrochen wurde.
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Also den LG 42LM640S gibts für den gleichen Preis auch bei redcoon (wers noch nicht kennt: Das ist die Seite, die mit billigen Schlampen neuerdings Werbung macht :D)
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Grade ist Skyrim im Angebot, für die PC Version 18,97€;)
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Über die Warteliste habe ich doch noch das 4teilige Silit Topfset bekommen. :)
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Habe schon die ganze Zeit auf ein gutes Angebot gewartet, da hab ich die Samsung SSD auch mitgenommen...
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Amazon Y U STEALING ALL MY MONEY :D
 
AW: Cyber Monday startet heute um 9 Uhr - Die besten Tages-Deals in der Übersicht [Anzeige]

Hab ich mir auch irgendwie gedacht. Heute ist die Vita wieder im Angebot. :schief:
 
Zurück