News Für Amazon Black Friday Spätzünder: Welche Computer-Angebote gibt es noch am Cyber Monday?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für Amazon Black Friday Spätzünder: Welche Computer-Angebote gibt es noch am Cyber Monday?

Am heutigen Cyber Monday, der zur Amazon-Black Friday-Woche gehört, gibt es auch für Spätzünder noch einige Angebote im Bereich Computer und PC-Komponenten. Wir fassen die Deals zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Für Amazon Black Friday Spätzünder: Welche Computer-Angebote gibt es noch am Cyber Monday?
 
Jo. Kannste vergessen. Egal in welchem Laden man schaut die gleichen Produkte im Sale die entweder Lagerhüter sind wie die ganzen Kaffeeautomaten die keiner will oder Produkte die jetzt im Sale dasselbe kosten wie sonst auch (Tonies Box für 80€? Jo, hab ich im Sommer auch für 80 gekauft ohne Sale :ka: )

Wird auch jedes Jahr schlechter. 2019 hab ich noch meine Tastatur im Sale tatsächlich 30€ billiger bekommen als der normale Preis monatelang vorher war aber die letzten Jahre war rein gar nix mehr dabei - und gefühlt 95% der "Angebote" sind einfach Nepp.
 
Also, ob nun Kleinkram "per Zufall" statt 50 € dann beim BF 30 € kostet, interessiert mich nicht wirklich.
Zumal ein und dieselben Artikel unterjährig immer wieder mal ähnlich/gleich günstig erwerbbar sind.

Wir interessierten uns, mehr oder weniger markenoffen, für einen neuen E-Herd nebst Ceranfeld.
Preise seit letzten Dezember beobachtet und - Klasse, bis kurz vor BF stetig angestiegen bis der Preis dann am BF auf den Preis vom Juni 2022 runtergegangen ist.
Dezent frustriert am Samstag beim Örtlichen kleinen Kücheneinrichter umgeschaut und siehe da, Auslaufgerät BJ 2021 für ca. 60% Neupreis und ca. 20% unter dem besten Online-Angebot abgestaubt.
Thema durch für mich.
 
Gibbet es noch echte Schnapper? Na jedenfalls nix wo der Technikfreund vor Begeisterung Schnappatmung bekommt.

Jedes Jahr dieselbe Verar...:D

Gruß
Stimme ich dir absolut zu. Habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt, knapp 3k und die Preise lange beobachtet, wenn ein Artikel marginal günstiger geworden ist, ist ein anderer dafür teurer geworden. Unterm Strich habe ich jetzt knapp 20€ mehr als vor dem black friday gezahlt.
 
Zurück