News Amazon Cyber Monday: 20 Top-Angebote & viel Ramsch (Black Friday letzter Tag!)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Cyber Monday: 20 Top-Angebote & viel Ramsch (Black Friday letzter Tag!)

Bei Amazon endet heute am Cyber Monday die Black Friday Woche, die schon seit dem 18. November 2022 läuft. Gibt es zum Abschluss heute überhaupt noch gute Deals? Wir haben eine kleine Auswahl mit nur 20 attraktiven Angeboten erstellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Monday: 20 Top-Angebote & viel Ramsch (Black Friday letzter Tag!)
 
Also wenn ich mir diese Top 20 Liste anschaue spiegelt das in etwa meine Erfahrung mit diesem ganzen "Black Friday auf Amazon" wider. Nur Schrott, mit Ausnahme vielleicht von SSDs, aber davon brauchte ich momentan keine neue.

Alexa? Echodots? FireTV Sticks? Brauche ich alles nicht. Ist jedesmal dasselbe. Ich wäre viel mehr an Nicht-Amazon-Spyware interessiert. Ich habe kein einziges Alexa-Gerät zu Hause, nicht weil ich so paranoid bin, sondern weil ich mit den Dingern einfach nix anfangen kann. Sehe für mich persönlich keinen Sinn darin. Und jedesmal ist "Prime Day" oder "Black Week" oder was auch immer bei Amazon einfach nur ein Versuch ihre Alexa-Produkte unter die Leute zu bekommen... Zumindest gefühlt.

Ich war schon lange Zeit (>1 Jahr) auf der Suche nach einem Farblaserdrucker, da ich viel zu wenig drucke, als dass ich mir nochmal einen Tintenstrahldrucker anschaffen würde, die immer nur Streifen drucken (bestenfalls), wenn man sie ein paar Monate nicht verwendet hat und sie komplett eingetrocknet sind.

Hab' mir jetzt 'nen HP 179 fwg für 384 € bei Otto bestellt. Die Preise für Drucker gehen seit 2 Jahren nur nach oben. Keine Ahnung warum. Aber bevor ich's in einem weiteren Jahr noch mehr bereue, hab' ich jetzt einfach mal bestellt.
 
Zurück